BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,85 EUR
+1,56 % +1,23
17:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.378
Landei40
Landei40, 03.10.2025 18:56 Uhr
7

Mal für die Allgemeinheit. Soll es tatsächlich bis 100€ laufen, dann bin ich’s raus 🙋‍♂️

Dann kann man sich doppelt freuen 😇
A
Aluminiumjoker, 03.10.2025 18:19 Uhr
2
Einfach mal das Komma nach rechts 😜
A
Aviation, 03.10.2025 15:22 Uhr
0
Guter Plan wäre auch gut fürs Forum.
A
Aviation, 03.10.2025 15:22 Uhr
0
Guter Plan wäre auch gut fürs Forum.
Mario0815
Mario0815, 03.10.2025 7:16 Uhr
1
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/biontech-td-cowen-bestatigt-halteneinstufung-nach-kiprasentation-93CH-3171067 ..
DiMarco
DiMarco, 02.10.2025 22:20 Uhr
0
Mal für die Allgemeinheit. Soll es tatsächlich bis 100€ laufen, dann bin ich’s raus 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 02.10.2025 22:16 Uhr
0
Schreibt einer, der gewarnt wurde und immer noch daran hält, stetig mit Nachkäufe sein EK aus Urlaubs-und Weihnachtsgeld hier reinzustecken um zu reduzieren. Mich dann mit Aufruf zu blockieren ist sehr armselig Mario. Du bist weder Investor noch Trader. Du spielst nur mit Ersparten und das ist an der Börse leider nicht genug 😂 Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und verbringt lieber mehr Zeit mit deiner Familie als täglich nach News in diesem Papier zu suchen, wenn es kommt werden es alle merken 🙋‍♂️
Mario0815
Mario0815, 02.10.2025 22:06 Uhr
3

Wie lange willst du uns noch immer wieder die selbe Story erzählen, Börsengott ? Langsam wird es langweilig 🤣

Das kann ich dir sagen, solange alle auf seine Nachrichten Antworten und ihn nicht auf die Liste setzen. Das das immer noch nicht alle kapieren hier. Genau das das ihr euch aufregt, ist ja sein Ansinnen. Also denkt nochmal nach bitte und wählt den richtigen Weg, denn dann würden auch die mit profitieren die es schon getan haben und ständig die Antworten von euch mit lesen müssen, die keinen interessiert. Danke
forza.sempre
forza.sempre, 02.10.2025 22:05 Uhr
0
Langsam?
DiMarco
DiMarco, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Was ist? Keine Hater Kommentare 🙄
DiMarco
DiMarco, 02.10.2025 21:23 Uhr
0
Es gibt Deppen hier, denen ich geraten hatte bei 130€ zu verkaufen, da ihren EK über 200€ liegen. Aber nein, es ging dann unter 80€ und sie halten und kaufen dann nach um deren EK zu senken. Unglaublich, und sowas nennen sich Investoren. Eher Ameisen Sofatrader 😂
DiMarco
DiMarco, 02.10.2025 21:16 Uhr
0

Wie lange willst du uns noch immer wieder die selbe Story erzählen, Börsengott ? Langsam wird es langweilig 🤣

Mit eurem Einsatz und Nachkäufe von Urlaubs-und Weihnachtsgeld könnt ihr viel schreiben. Es ändert nichts am Kurs. Die Volatilität hier werde ich mitnehmen mit Einsätzen von denen ihr träumt. Meine Shares sind dann Geschenke und kosten mich Null 😂🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 02.10.2025 21:12 Uhr
0

Wie lange willst du uns noch immer wieder die selbe Story erzählen, Börsengott ? Langsam wird es langweilig 🤣

Solange bis der letzte Depp es versteht. Anscheinend hast du nichts daraus gelernt und bist nur noch gefrustet. Geh wieder auf die MS und spielt dort Bingo 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,43 %
10 Security der nächsten Generation +6,50 %
Alle Diskussionen