BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,346 EUR
-1,14 % -0,004
22:29:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 17:39 Uhr
0
So 18 Uhr kann’s losgehen
G
Grbesa1, 10.03.2026 17:39 Uhr
0
Reicht
G
Grbesa1, 10.03.2026 17:39 Uhr
0
1180€
G
Grbesa1, 10.03.2026 17:38 Uhr
0
Aber nur mit 5000 st
G
Grbesa1, 10.03.2026 17:38 Uhr
0
Bin wieder drinn
m
mexxx, 10.03.2026 17:20 Uhr
0

Bin raus 350€ weg

Witzbold Du hast viel mehr Verluste hier
M
Moin68, 10.03.2026 17:16 Uhr
0

Sind doch schon über 1 Monat unter 1 $

Joar, daß dauert tatsächlich 1 Jahr bis man aus dem NASDAQ fliegt.
m
mexxx, 10.03.2026 17:16 Uhr
0
geht ja ganz schön nach oben hier, diese Pleitebude
Rodride
Rodride, 10.03.2026 17:14 Uhr
0
Sind doch schon über 1 Monat unter 1 $
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 17:10 Uhr
0
Viele sind grad unter einem Dollar - kann man nicht pauschalieren , grundsätzlich gilt nach der ersten Warnung 10 Tage in Folge über einem Dollar
J
JohnnyR90, 10.03.2026 17:10 Uhr
0

Wann fliegen die aus dem Nasdaq ?

garnicht weil bald moon :)
Rodride
Rodride, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Wann fliegen die aus dem Nasdaq ?
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 17:05 Uhr
0
Wieder aufgestockt - jetzt bin ich happy
A
Astraman25, 10.03.2026 16:35 Uhr
0
Bin jetzt offline und evtl heute abend wieder on... ansonsten erst morgen früh ab 7 uhr.. ich verkauf solange nix.. bis denne
A
Astraman25, 10.03.2026 16:32 Uhr
0
Phase 3 studie soll mitte des jahres eingereicht werden
A
Astraman25, 10.03.2026 16:31 Uhr
0
Dazu noch das allerwichtigste: schaut auf alle pharmafirmen die bei der fda was freigegeben bekommen haben: jedesmal kursexplosion... und ich rede nicht mal von der endgültigen Freigabe für den arzneimittelmarkt, sondern das bestehen der phase studien... pharmafirmen die hoch geshortet sind reagieren extremst auf jede freigabe oder jedes okay der fda... wir sehen bei solchen firmen dann oft 100 bis 500%
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen