Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter
0,348
EUR
-0,57 % -0,002
15:59:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
m
matze62,
11.03.2026 8:48 Uhr
0
Es geht weiter in den keller
Rodride,
11.03.2026 8:36 Uhr
0
Wieviele Shares es nun wirklich sind finde ich nicht . knapp 15 Mio wurden ausgegeben .
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:32 Uhr
1
nach dieser Phase, geht es dann auch schneller Bergauf denke ich. Bei diesem Free Float und Market Cap. Aber nur meine Meinung. Man wird sehen was passiert :)
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:30 Uhr
0
glaube das hängt mit den Warrant Arbitrage zusammen oder den Scheinen da für 0,35$ die sind wahrscheinlich schon alle ausgeübt, erzeugt viel Volumen, aber der Kurs bleibt gleich. Denk auch das einfach viele Anteile hin und hergewandert sind, habe mir es noch nicht im detail angeschaut
3
3nergy,
11.03.2026 8:29 Uhr
0
Da hast du recht. Dennoch kann ich mir gut vorstellen das heute der turnoround kommt. Zumal es Mitte der Woche ist und die Amis bekanntlich erst Freitag Abverkaufen. Wir werden es heute nachmittag sehen wohin die Reise geht. Bin wie gesagt positiv gestimmt.
Rodride,
11.03.2026 8:25 Uhr
1
Was dennoch komisch ist ... Nasdaq hat 160 Mio gehandelt bei nur 20 Mio Shares davon 10 Mio Freefloat da war der Kurs doch ein Witz.
Rodride,
11.03.2026 8:17 Uhr
1
So auch mein Gedanke @ 3nergy
3
3nergy,
11.03.2026 8:17 Uhr
0
Deshalb hab ich auch nochmal nachgelegt. Ist nur meine Meinung kein Anlagenberatung
3
3nergy,
11.03.2026 8:15 Uhr
0
Ich denke es ist weit genug gefallen bzw abgekühlt. Durch teilweise Gewinnmitnahmen und short atacken. Deshalb geh ich stark davon aus das es wieder steigen wird so wie es eigentlich immer ist. Potenzial ist ja da, hat man ja gestern gesehen.
Rodride,
11.03.2026 7:43 Uhr
0
Moin .Wenns nicht auf 0,19 € absackt .
t
tkl80,
11.03.2026 7:39 Uhr
0
Woher die Zuversicht? Läuft ja gerade nicht so gut! Hoffentlich kommt da noch was!
A
Astraman25,
11.03.2026 7:35 Uhr
0
Beginnt erstmal mau
I
J
JohnnyR90,
11.03.2026 7:04 Uhr
0
Moin ihr lieben, interesse ist da🙂. Step by Step bei der richtigen Katalysator News dann auch mehr Drive 😌😇
A
Astraman25,
11.03.2026 6:42 Uhr
0
Ziel heute: 30ct
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,50 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,43 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 10 | Gorilla | +6,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,90 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | Gorilla | +6,15 % | Alle Diskussionen |