Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter
0,346
EUR
-1,14 % -0,004
18:34:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90,
11.03.2026 9:27 Uhr
0
Market Cap besteht fast nur aus Cash, sie haben sich natürlich frisch Kohle besorgt um hoffentlich zu wachsen und weiterzumachen. Denke dadurch senkt es erstmal das Risiko einer ,,nächsten Verwässerung". Wenn halt jetzt gute News als Treiber on Board kommt, dann könnte es (meiner Meinung nach) einen heftigen Rebound geben. Aber kann mich natürlich auch irren, sind nur meine Gedanken
A
Astraman25,
11.03.2026 9:23 Uhr
0
Alles was wir brauchen ist nur eine gute news
A
Astraman25,
11.03.2026 9:23 Uhr
0
Stabile Bodenbildung
F
J
JohnnyR90,
11.03.2026 9:22 Uhr
0
im Februar als die Nachricht kam ja. Das ist aber jetzt schon eingepreist. Es entsteht sowie es aussieht eine neue Bodenbildung auch eine Basis für den Anstieg
mexxx,
11.03.2026 9:16 Uhr
0
wann hatten die hier verwässert ? Anfang Febr, als es hier stark nach unten ging ?
m
mexxx,
11.03.2026 9:12 Uhr
0
normal geht doch sowas immer mindestens 2 bis 3 Tage der Pump, hier nur einen, wie vorgestern bei MCF Energy, oder sind die Shorter schneller dabei.
m
mexxx,
11.03.2026 9:10 Uhr
0
die aber auch oftmals mit Totalverlust enden
m
mexxx,
11.03.2026 9:09 Uhr
0
jetzt ist der spread klein, gestern mehr als 10 %
J
JohnnyR90,
11.03.2026 9:07 Uhr
0
haben einfach diesmal schlechten Einstieg erwischt, aber manchmal zahlt sich Geduld dann aus. Nicht Emotional werden und strong bleiben. Denke hier ists noch nicht vorbei, so wie bei anderen Pump&Dump Kanadabumbsbuden
m
mexxx,
11.03.2026 9:06 Uhr
0
so nachgekauft, bin ich ja gespannt, ob das irgendwann wieder hoch geht und man aus den miesen raus kommt.
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:51 Uhr
0
9:00 Uhr Pre, wir bewegen da sowieso nichts sondern ziehen nur nach
m
matze62,
11.03.2026 8:48 Uhr
0
Es geht weiter in den keller
Rodride,
11.03.2026 8:36 Uhr
0
Wieviele Shares es nun wirklich sind finde ich nicht . knapp 15 Mio wurden ausgegeben .
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:32 Uhr
1
nach dieser Phase, geht es dann auch schneller Bergauf denke ich. Bei diesem Free Float und Market Cap. Aber nur meine Meinung. Man wird sehen was passiert :)
J
JohnnyR90,
11.03.2026 8:30 Uhr
0
glaube das hängt mit den Warrant Arbitrage zusammen oder den Scheinen da für 0,35$ die sind wahrscheinlich schon alle ausgeübt, erzeugt viel Volumen, aber der Kurs bleibt gleich. Denk auch das einfach viele Anteile hin und hergewandert sind, habe mir es noch nicht im detail angeschaut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | Alle Diskussionen |