BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,35 EUR
±0,00 % ±0,00
15:53:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 11.03.2026 11:51 Uhr
0
Hoffentlich nicht
m
mexxx, 11.03.2026 11:50 Uhr
0

Wenn’s runter driftet auf 0,15 das wär worst case

das passiert eher als 0,4
m
mexxx, 11.03.2026 11:49 Uhr
0
der Müll sinkt und sinkt
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:47 Uhr
0
Wenn’s runter driftet auf 0,15 das wär worst case
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:46 Uhr
0
Hoffe das kurz hochklatscht auf 0,4 oder so
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:46 Uhr
0

Hab keine andere wahl. Ich spekuliere auf kurze schübe erstmal. Also keine Ahnung, zb 0,26€, dann schauen ob der schub stockt, dann sofort verkaufen und wieder billiger einsteigen... das immer und immer wieder

Aber mir 12 k€ Respekt wird nicht leicht
A
Astraman25, 11.03.2026 11:44 Uhr
0
Shorter sind aktuell extrem aggressiv
A
Astraman25, 11.03.2026 11:43 Uhr
0

Wie hältst du das aus Nerven aus Stahl würde verrückt werden

Hab keine andere wahl. Ich spekuliere auf kurze schübe erstmal. Also keine Ahnung, zb 0,26€, dann schauen ob der schub stockt, dann sofort verkaufen und wieder billiger einsteigen... das immer und immer wieder
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:42 Uhr
0
Hab jetzt über 10 k€ weg seit Anfang des Jahres glaube das wars erstmal Pause bis Sommer zu viele fehlgriffe
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:39 Uhr
0

Ja echt

Wie hältst du das aus Nerven aus Stahl würde verrückt werden
m
mexxx, 11.03.2026 11:37 Uhr
0
2 mal auf die Schnauze gefallen, 2 Aktien tief im minus, nur weil der Pump jeweils nur ein paar Stunden anhielt.
A
Astraman25, 11.03.2026 11:15 Uhr
0
Aber nicht mehr lange
A
Astraman25, 11.03.2026 11:15 Uhr
0
Ja echt
m
matze62, 11.03.2026 9:46 Uhr
0
Die shorter scheinen hier nicht locker zu lassen
J
JohnnyR90, 11.03.2026 9:27 Uhr
0
Market Cap besteht fast nur aus Cash, sie haben sich natürlich frisch Kohle besorgt um hoffentlich zu wachsen und weiterzumachen. Denke dadurch senkt es erstmal das Risiko einer ,,nächsten Verwässerung". Wenn halt jetzt gute News als Treiber on Board kommt, dann könnte es (meiner Meinung nach) einen heftigen Rebound geben. Aber kann mich natürlich auch irren, sind nur meine Gedanken
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 Gorilla +6,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen