BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 10.06.2024 17:38 Uhr
0

Na anhand des aktuellen Kurs, war die Veranstaltung eher durchwachsen.

Was meinst du :-)?
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 17:00 Uhr
0

Steigt leicht schon mal gut

Na anhand des aktuellen Kurs, war die Veranstaltung eher durchwachsen.
e
ernesto62, 10.06.2024 16:59 Uhr
0
Steigt leicht schon mal gut
e
ernesto62, 10.06.2024 16:51 Uhr
0

Und hast du dir das angehört?

Habe ich zu spät endeckt
E
Einfach_Ich, 10.06.2024 16:49 Uhr
0

https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024

Und hast du dir das angehört?
e
ernesto62, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=BTAI2024
e
ernesto62, 10.06.2024 16:25 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten Anteile von Indern gehalten werden? Insgesamt 264 mio anteile https://fintel.io/n/us/btai
e
ernesto62, 10.06.2024 16:13 Uhr
0

Was meinst du wann es Infos gibt?

Keine Ahnung
MaximiIian
MaximiIian, 10.06.2024 16:12 Uhr
0
Was meinst du wann es Infos gibt?
e
ernesto62, 10.06.2024 15:58 Uhr
0
Aber wenn jeden Tag 5% sinkt, allahu akbar
e
ernesto62, 10.06.2024 15:55 Uhr
0
Wir haben grad mal 113 K Volumen.
e
ernesto62, 10.06.2024 15:54 Uhr
0
Solange es über ein Euro bleibt bin ich sehr entspannt
e
ernesto62, 10.06.2024 15:53 Uhr
0

Bis ich mein EK von 2 Euro wieder sehe, dauert es vermutlich Ewigkeiten, oder niemals :(

Die Woche ist lang und heutiger Tag auch. Abwarten
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.06.2024 15:52 Uhr
0
Bis ich mein EK von 2 Euro wieder sehe, dauert es vermutlich Ewigkeiten, oder niemals :(
e
ernesto62, 10.06.2024 15:50 Uhr
0

Hattest du Anteile verkauft`? Du hattest doch einige Aktien.

Nein habe alle noch. Ich hatte geistig verkauft
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.06.2024 15:48 Uhr
0

Kackt wieder ab

Hattest du Anteile verkauft`? Du hattest doch einige Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen