Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

Kauf Preis 13 Euro 😂

Das wird bei mir dann ähnlich aussehen nur das es knapp 200 Stück sind 😃
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Es sollte relativ einfach sein, dies zu erreichen, wenn man sich durch die amerikanischen Foren durchkämpft und die Meinungen liest 😂🚀💎.
G
Gast-754503200, 11.01.2024 11:08 Uhr
0
Laut stockwits Posts hat bets aktuell 140 bitcoin im wallet was über 6 Millionen Dollar sind.
a
andrea0505, 11.01.2024 11:10 Uhr
1
Viel Glück An alle
muggy!
muggy!, 11.01.2024 12:17 Uhr
1
Bei AMC dauerte es auch drei Tage. Consors Bank.
a
andrea0505, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Kauf Preis 13 Euro 😂
a
andrea0505, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Ing ist grade dabei um zustellen 50.600 jetzt 50,6
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:38 Uhr
1

Bei der ing sind sie bereits drinnen können aber nur in USA gehandelt werden falls es jemanden interessiert

Hier interessiert alles.Danke dir für die Info
SebSte
SebSte, 11.01.2024 10:37 Uhr
1
Bei der ing sind sie bereits drinnen können aber nur in USA gehandelt werden falls es jemanden interessiert
Haski88
Haski88, 11.01.2024 10:34 Uhr
1

Ich warte eigentlich stündlich darauf.meistens innerhalb von 24 Stunden. Gebe sofort Bescheid

Supi
B
Bastille, 11.01.2024 10:28 Uhr
0
Bei anderen Aktien hat das über eine Woche gedauert
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:12 Uhr
0

Hat schon jemand eine Antwort von L und S bzw TR erhalten?

Ich warte eigentlich stündlich darauf.meistens innerhalb von 24 Stunden. Gebe sofort Bescheid
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 10:09 Uhr
1
Das wird heute auch schon ein interessanter PRE
Haski88
Haski88, 11.01.2024 10:07 Uhr
0
Hat schon jemand eine Antwort von L und S bzw TR erhalten?
G
Gast-754503200, 11.01.2024 9:51 Uhr
0
Danke für den Tipp 😂verliebt bin ich schon die Aktie ist nur meine Affäre
R
Radler72, 11.01.2024 9:37 Uhr
0
Ein letzter Tipp noch: verliebe Dich nie in eine Aktie.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen