Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
55.258,65
EUR
-1,29 % -723,61
08:10:44 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 15.998
1
1133,
27.03.2022 13:10 Uhr
1
Solltest aber nicht in all in gehen. Ich würde das Geld von der Immobilien nehmen teilen auf einer Summer bis 2024 und jeden Monat den Anteil in btc tauschen
Fero83,
27.03.2022 13:01 Uhr
0
Bei mir war das Problem hab auf das Geld von meiner Immobilie gewartet. Habe es mi erhalten. Nur jetzt ist mir das zu teuer. Warte lieber noch ab, und wenn die Rakete startet habe ich halt Pech gehabt leider
1
1133,
27.03.2022 10:29 Uhr
0
Man will immer einsteigen wenn es niedrig ist. Und dann wartet man dass es noch weiter fällt und Zack ist schon ein neues ath da
Fero83,
26.03.2022 22:22 Uhr
0
Ne noch nicht wollte bei 35 k einsteigen eigentlich
C
Creator69,
26.03.2022 21:58 Uhr
1
Terra-Mitgründer Do Kwon zufolge soll der Stablecoin TerraUSD (UST) vollständig mit Bitcoin besichert werden. Das bedeutet: Terra plant, in nächster Zeit Bitcoin für insgesamt rund zehn Milliarden Dollar zu kaufen.
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/bitcoin-bereit-fuer-46-000-dollar-dieser-eine-faktor-treibt-den-kurs/?utm_campaign=cleverpush-1648214972&utm_medium=push-notification&utm_source=browser#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.ingenieur.de&cleverPushNotificationId=jbraNkMi9AJgb8s6Q
1
1133,
25.03.2022 21:39 Uhr
1
Btc kann man nicht zerstören
Totenwacht,
25.03.2022 17:49 Uhr
0
Klingt wirklich als hätte er gesoffen 😂! Na denn prost 🍻!
O
Optimist111,
25.03.2022 17:39 Uhr
2
Jetzt nochmal ganz langsam Coolasice . BTC zersört von Putin? BTC Anerkennung abgesagt? Keine Bezahlung BTC abgeschafft? Ich verstehe nur Bahnhof. Du sollst doch nicht schon Mittags Alkohol trinken.
Secura,
25.03.2022 16:47 Uhr
0
Kein Bezahlung durch BTC gehört abgeschafft
Secura,
25.03.2022 16:46 Uhr
0
Jeglicher Handel mit Russland gehört untersagt wenn BTC was wäre würde anerkennung abgesagt sooo sollte es sein...
Secura,
25.03.2022 16:17 Uhr
0
Was spielt Putin für ein 🎮 erst der Rubel dann wird BTC zerstört....
O
Optimist111,
25.03.2022 12:46 Uhr
5
JerseyGirl? Ist das nicht die Alte, die ab und zu mal hier aufkreutzt und ihren geistigen Dünnschiss über BTC ablässt?
Bennno,
25.03.2022 0:11 Uhr
0
Was interrisiert die Amis schon ein Krieg ,
Bennno,
24.03.2022 21:55 Uhr
1
Der kommt aber . .ja 1133 . Bin wieder da . Hatte zy viel gearbeitet und Montag Nacht zu viel Wein getrunken
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |