Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

55.027,08 EUR
-1,71 % -955,18
09:05:06 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.842,85 $ -2,39 %
Solana SOL/USD
70,30 $ -2,21 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,070191 -2,70 %
Ripple XRP/USD
1,114 $ -1,50 %
Kommentare 15.998
K
Kok19, 28.04.2022 14:51 Uhr
0
Was ist gegen FTX zu sagen?
G
Gast-752888600, 28.04.2022 9:02 Uhr
0

Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt

Wen meinst du überhaupt?
G
Gast-752888600, 28.04.2022 9:01 Uhr
0
Im Endeffekt ist es auch egal Hauptsache es landet am Ende auf der eigenen Wallet.
1
1133, 28.04.2022 7:15 Uhr
0
Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt
G
Gast-752888600, 27.04.2022 21:00 Uhr
0
Bei FTX zahlt man ab 10k keine Gebühren beim auszahlen und man kann intern easy in Währungen und co tauschen.
1
1133, 27.04.2022 19:38 Uhr
1

Guten Tag zusammen kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Programm bzw bei welchem Broker kauft man am vesten Crypto-Währung ? Danke für eure Antworten

Kyc Bison Nuri Kraken Ohne kyc bisq
G
Gast-752888600, 27.04.2022 18:23 Uhr
0

Guten Tag zusammen kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Programm bzw bei welchem Broker kauft man am vesten Crypto-Währung ? Danke für eure Antworten

FTX
H
Hornbee, 27.04.2022 16:56 Uhr
0
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den Neuen Markt (inzwischen Tec-Dax). Dieser stand im Jahr 2000 bei ca. 9.000 Punkten und fiel innerhalb kürzester Zeit auf ca. 800 Punkte. Alles ist möglich! Bitcoin ist in den letzten 5 Jahren auf ca. das 30-fache gestiegen. Jeder muss für sich entscheiden, welches Risiko er bereit ist in Kauf zu nehmen.
G
Gotteshand, 27.04.2022 16:09 Uhr
0
Guten Tag zusammen kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Programm bzw bei welchem Broker kauft man am vesten Crypto-Währung ? Danke für eure Antworten
1
1133, 27.04.2022 7:22 Uhr
0
2012
1
1133, 27.04.2022 7:22 Uhr
0
Oder 2020, oder 2016 oder 201w
1
1133, 27.04.2022 7:21 Uhr
0

1133 . Guckst du einfach mal die Linie an. Seit Nov. Runter runter runter

Seit November 😂☺️ Guck mal die Linie seit 2019
G
Gast-752888600, 27.04.2022 6:12 Uhr
1

Da wirst du verlieren . Bitcoin wird auf 5 K gehen

Kannst du das mit Fakten begründen oder ist das nur dein Persönlicher Wunsch?
G
Gast-752888600, 27.04.2022 6:06 Uhr
0
Dann kauf doch Aktien die laufen ja Top im Moment 😂
Bennno
Bennno, 27.04.2022 0:15 Uhr
0
1133 . Guckst du einfach mal die Linie an. Seit Nov. Runter runter runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen