BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,75
EUR
-6,69 % -0,84
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.249
PapierT!ger,
23.01.2026 22:17 Uhr
0
$BMNR täglich
Die Adam-und-Eva-Doppelbodenformation baut sich direkt unterhalb eines Kauforderblocks auf.
Wir arbeiten weiterhin daran, den Ausbruch aus der bärischen Trendlinie oberhalb dieser Linie zu schaffen.
https://x.com/cantonmeow/status/2014704004249350395?s=46
PapierT!ger,
24.01.2026 5:34 Uhr
0
Unser erster Wochenschlusskurs unter 30 Dollar bei $BMNR war im Jahr 2026.
Strukturell steht es noch gut und mit einem Schub von Ethereum könnte es wieder spannend werden – aber – es gibt noch viel zu tun do.
Ein Interview mit Tom Lee und Mr. Beast wäre demnächst cool. Einfach so zum Spaß.
https://x.com/steveurkeldude/status/2014818649501217015?s=46
PapierT!ger,
24.01.2026 6:42 Uhr
1
$ETHUSD $ETH Ethereum - Inverse Head & Shoulders👀 - Weekly Chart
Higher lows, just like the last level of consolidation at the other shoulder. Higher levels incoming.🚀
$ETHA $ETHE
PapierT!ger,
24.01.2026 6:45 Uhr
0
BitMine has staked another $503,200,000 in $ETH today.
They have now staked $5,710,000,000 in Ethereum.
https://x.com/tedpillows/status/2014647258948461012?s=46
Swyty,
23.01.2026 16:22 Uhr
0
Ich würde gerne noch etwas tiefer einkaufen, aber so richtig will es auch nicht runter gehen, und der Bitcoin ist auch relativ stabil die letzten Tage, schade
Sepulus,
23.01.2026 15:58 Uhr
0
Unten alle GAPs zu, oben noch mMn ein dickes bis 31.20 Dollar offen. Wie schon erwähnt, sehe ich einen Ausbruch kurz bevorstehend. Die Stimmung ist am Boden…alles derzeit sehr unerwartet und der Kurs von Bitmine bleibt eher stabil bis leicht negativ.
Kasi77,
23.01.2026 6:18 Uhr
0
Ich kaufe täglich aggressiv $BMNR.
Seit der Momentum-Indikator für $ETH auf Blau umgeschaltet hat, kaufe ich $BMNR im Bereich von 27-30 $.
Ich denke, es wird sehr bald einen gewaltigen Kursanstieg geben: 5.000 $, dann 7.000 $.
https://x.com/i/status/2014563778042724781
MF04,
22.01.2026 16:56 Uhr
0
Ich denke die nächsten Monate wird es hier keinen größeren Schub geben. Bitcoin und co sind gerade nicht sexy und sind zu sensibel auf äußere Einflüsse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Strategy B | -8,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Strategy B | -8,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |