BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,90 EUR
-11,46 % -1,54
15:45:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.242
J
Joevanni89, 01.02.2026 9:11 Uhr
0
Wie lange könnte es dauern um wieder auf Niveau Sommer 2025 zu kommen?
R
Rantanplan_0815, 01.02.2026 10:38 Uhr
0

Wie lange könnte es dauern um wieder auf Niveau Sommer 2025 zu kommen?

Jahre??
S
Swyty, 01.02.2026 12:26 Uhr
0
Im letzten April stand ETH bei etwa 1500$ und 3 Monate später bei etwa 4700$ es kann also auch schnell gehen, das einzige was man nicht vergessen sollte der allgemeine Markt steht noch sehr gut da,wenn da die Korrektur kommt wird der Bitcoin und natürlich auch ETH wieder in den Keller gehen, egal wo auch immer der dann ist, und BitMine bekommst du dann vielleicht für 15€oder tiefer, das sollte man in Betracht ziehen
PapierT!ger
PapierT!ger, 01.02.2026 13:57 Uhr
1
Fakt ist. Welle 3 von $ETH ist noch nicht gelaufen. Diese Welle wird noch kommen. Wann, bleibt abzuwarten. Meine Hoffnung. Das Geld von Silber und Gold fließt ggf. In $ETH. Ist aber nur meine persönliche Hoffnung.
LFC
LFC, 01.02.2026 7:17 Uhr
0

Bis 2000 Dollar geht es runter dann geht es steil zu 7000 also keine Panik … nachkaufen bei 2000

🤔Was macht Dich do sicher, dass es wieder hochgeht? Bin mal gespannt, was morgen hier passiert.
longdongsilver
longdongsilver, 31.01.2026 22:44 Uhr
2
Bis 2000 Dollar geht es runter dann geht es steil zu 7000 also keine Panik … nachkaufen bei 2000
LFC
LFC, 31.01.2026 22:15 Uhr
0
Deine 'Informanten' sind doch schon seit längerem negativ zu Krypto eingestellt. Scheinen richtig zu liegen.
LFC
LFC, 31.01.2026 22:08 Uhr
1

MM : $ETH Der Bereich von 2.548 bis 2.119 US-Dollar markiert die Orderblockzone. Innerhalb dieser Zone hielt die Unterstützung bei 2.262 US-Dollar. Es besteht zwar noch eine Chance, aber ich glaube nicht, dass diese Zone noch die rechte Schulter bildet. Dafür habe ich meiner Ansicht nach gute Gründe. Spielt das eine Rolle? Wäre diese Zone die rechte Schulter, würde die Erholung nach oben recht schnell erfolgen. Da sich diese Zone nun zum Kopf entwickelt hat, hat sich die Konsolidierungsphase verlängert. Wie sich der Kopf ausbildet, hängt von Bitcoin und der geopolitischen Lage ab. Er kann flach, tief oder gleichmäßig sein. Es ist variabel. Die nächsten Unterstützungen liegen bei 2.040 und 1.674 US-Dollar. Leider sieht das Setup nicht gut aus.

Bist du hier noch investiert?
PapierT!ger
PapierT!ger, 31.01.2026 21:48 Uhr
0
MM : $ETH Der Bereich von 2.548 bis 2.119 US-Dollar markiert die Orderblockzone. Innerhalb dieser Zone hielt die Unterstützung bei 2.262 US-Dollar. Es besteht zwar noch eine Chance, aber ich glaube nicht, dass diese Zone noch die rechte Schulter bildet. Dafür habe ich meiner Ansicht nach gute Gründe. Spielt das eine Rolle? Wäre diese Zone die rechte Schulter, würde die Erholung nach oben recht schnell erfolgen. Da sich diese Zone nun zum Kopf entwickelt hat, hat sich die Konsolidierungsphase verlängert. Wie sich der Kopf ausbildet, hängt von Bitcoin und der geopolitischen Lage ab. Er kann flach, tief oder gleichmäßig sein. Es ist variabel. Die nächsten Unterstützungen liegen bei 2.040 und 1.674 US-Dollar. Leider sieht das Setup nicht gut aus.
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 19:55 Uhr
0
2300 hält bisher noch
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 19:51 Uhr
0
Fast 14 Prozent im Minus
Kasi77
Kasi77, 31.01.2026 19:48 Uhr
0
2300 sollte Schluss sein . Mal schauen
Kasi77
Kasi77, 31.01.2026 19:45 Uhr
1

Warum kackt der Kurs momentan so ab? Jemand ne Erklärung?

Weil's man Wochenende für die MM 's ein leichtes Spiel ist mit wenig Volumen
LFC
LFC, 31.01.2026 19:41 Uhr
0
14 Prozent runter. Echt krank.
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 19:23 Uhr
0

Montag werden wir hier bestimmt über 15% im minus sein, da werde ich mir bestimmt hier paar Aktien holen, wohl wissen das es hier noch tiefer gehen kann, aber wer weiß das schon

Das stimmt, vermutlich 18 bis 20 Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen