BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,66 EUR
+0,51 % +0,06
14:54:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.242
S
Sepulus, 31.01.2026 18:46 Uhr
0

Warum kackt der Kurs momentan so ab? Jemand ne Erklärung?

Wir Kleinanleger haben nun den ganzen Instis und Walen der ersten Stunde den wertlosen Müll in Form von ETFs und wertlosen Unternehmen abgekauft. Jetzt geht’s runter….sorry für die miese Stimmung, aber hätte ich mal in seit tausenden von Jahren stabiles Edelmetall investiert und nicht in sowas. Ätzend. 😬
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 18:53 Uhr
0
Minus 11 Prozent
LFC
LFC, 31.01.2026 18:57 Uhr
0
Das wird ein bloody Monday.
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 18:58 Uhr
0
Sowas von blutig.
S
Swyty, 31.01.2026 19:04 Uhr
0
Montag werden wir hier bestimmt über 15% im minus sein, da werde ich mir bestimmt hier paar Aktien holen, wohl wissen das es hier noch tiefer gehen kann, aber wer weiß das schon
LFC
LFC, 31.01.2026 18:43 Uhr
0
Warum kackt der Kurs momentan so ab? Jemand ne Erklärung?
S
Sepulus, 31.01.2026 18:42 Uhr
0
Danke an den selbsternannten Kryptopräsidenten…niedriger als bei seiner Wahl. 😂 Mir bleibt das Lachen im Hals stecken.
LFC
LFC, 31.01.2026 18:28 Uhr
0
10 Prozent!!!
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 17:06 Uhr
0
7 Prozent ETH im Minus 🫣🫣🫣
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 16:37 Uhr
0
15 Euro kommen
LFC
LFC, 31.01.2026 16:10 Uhr
0

Unter 20 kommt noch

Ist von auszugehen.
LFC
LFC, 31.01.2026 16:00 Uhr
0
ETH kennt zur Zeit nur eine Richtung...minus 6 Prozent...alter Schwede.
S
Sepulus, 31.01.2026 15:31 Uhr
0
Bei ETH wohl kein Doppelboden. Gerade durchgerauscht. Könnte jetzt alles noch schlimmer werden.
E
Emil2365, 31.01.2026 11:54 Uhr
0

Unter 20 kommt noch

Niemals,wann genau die Wende kommt weiß keiner ,oder hast du die 🔮
E
Emil2365, 31.01.2026 11:51 Uhr
0

ETH meinst du, oder?

Genau, 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen