BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
12,83
EUR
+1,70 % +0,21
10:44:34 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.242
Swyty,
03.02.2026 19:15 Uhr
0
Vielleicht geht ETH bis auf 1500$ zurück, da kann er gut kaufen, nicht immer im hoch, das ist doch immer verkehrt
solanamontana,
03.02.2026 19:21 Uhr
0
gegenvorschlag: jetzt wo eth so günstig ist , einfach selber akkumulieren ... bin schon bei ~1,6 stücke
Matchalatte,
03.02.2026 13:35 Uhr
0
Bitmine soll jetzt einfach fett Eth akkumulieren, wenn es schon so günstig ist. Davon werden wir später sehr profitieren.
Sepulus,
02.02.2026 21:42 Uhr
0
Ich finde auch „vieles wurde bereits geschrieben“ hört sich so nach „passiert eh alles wie geschrieben“ an. Wenn es danach geht, müsste die selbsternannten X-Poster alles Multimilliardäre sein.
Sepulus,
02.02.2026 21:40 Uhr
0
Vieles wurde doch schon geschrieben. Ihr solltet euch entweder genau bei X oder anderswo informieren, oder euch einen Mentor besorgen. 1. $ETH kann noch bis 1500k sinken. $BTC wird auch u.u. Bis 50k sinken Zeithorizont Q4. Es gibt Zyklen die immer wieder ablaufen. Erholung um ein paar prozente sind egal. Der Gesamttrend ist entscheidend.
Ich frage mich bei diesen ganzen zitierten X Posts, ob da schonmal jemand nicht Recht hatte, solange es nur hochgeht. Wenn ich das große Ganze betrachte, sehe ich ein fettes Doppeltop in ETH kurz unter 5000. So ein „Muster“ hab ich bisher nicht erkennen können und könnte dafür sprechen, dass der Markt evtl. Endgültig und nachhaltig zusammenbricht. Ich halte von Prognosen wie „bis Q3“ kann es 80% vom Hoch runtergehen oder 80% hoch nix. Ist für mich genauso wie zu sagen, Gold wird sich bis Jahresende zwischen 2000 und 7000 bewegen. 😉😂😂😂
PapierT!ger,
02.02.2026 19:49 Uhr
0
Cat :
$BMNR Die Tageskerze wurde weit außerhalb des unteren Bollinger-Bandes gesichtet, was für diesen Abwärtstrend ungünstig ist und darauf hindeuten könnte, dass wir uns einem wichtigen lokalen Tiefpunkt nähern.
solanamontana,
02.02.2026 17:39 Uhr
0
lee,? auch mal masssiv zuschlagen bei den preisen... immerhin solltest den bmnr eth ek senken mit deinem 6mrd verlust auf der uhr
PapierT!ger,
02.02.2026 14:59 Uhr
0
Abstrakt gesehen schon. Schaut euch mal Hoch- und Tiefpunkte im großen Zeitrahmen an. Zumindest für $BTC lassen sich da gleiche Muster erkennen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,57 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,57 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | Wendys | +13,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,07 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | Wendys | +8,03 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,44 % | Alle Diskussionen |