BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,41 EUR
-3,35 % -0,46
16:51:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.215
PapierT!ger
PapierT!ger, 30.12.2025 16:33 Uhr
0
30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. Zumindest in Deutschland
M
MF04, 30.12.2025 16:15 Uhr
0
Ist heute die Börse geöffnet? Hier tut sich nichts! Ungewöhnlich
E
Emil2365, 30.12.2025 16:04 Uhr
0
Alles Illusionen
J
Joevanni89, 30.12.2025 15:45 Uhr
0
Oder gar der Planet der Affen 🐵
s
solanamontana, 30.12.2025 15:03 Uhr
0
gg 2030 geht der totale krieg los in europa es ist so gut wie unausweichlich
s
solanamontana, 30.12.2025 14:58 Uhr
0
in 10jahren sind wir im dritten , ja juckt keinen iwelche kryptos hauptsache du hast was zu fressen & wirst nicht versklavt
S
Swyty, 30.12.2025 14:20 Uhr
0
So wie unsere Regierung arbeitet, werde ich in 10 Jahren weniger bekommen als heute, dank eines rot grünen Kanzlers
E
Emil2365, 30.12.2025 14:03 Uhr
0

Oh schade es reicht ja noch nicht mal für ein Döner

So ist es,aber in 10 Jahre kannst du dir einen Imbiss kaufen und jeden Tag Döner essen😃
S
Swyty, 30.12.2025 11:57 Uhr
0

0,01 Cent pro Aktie wow eine Leistung vom Mister lee

Oh schade es reicht ja noch nicht mal für ein Döner
Kasi77
Kasi77, 30.12.2025 11:23 Uhr
1
@BitMNR verwendet nun CESR, den Composite Ether Staking Rate, als Benchmark für sein Staking-Rewards-Programm, das Made in America Validator Network (MAVAN). Durch die Verwendung von CESR als Benchmark erwartet @fundstrat, bei großem Umfang Staking-Rewards von über 1 Million US-Dollar pro Tag zu erzielen. Das sind reale Einnahmen, und diese Annahme ist noch konservativ.
E
Emil2365, 30.12.2025 11:18 Uhr
0

Wie hoch ist denn hier die Dividende??

0,01 Cent pro Aktie wow eine Leistung vom Mister lee
Natze
Natze, 30.12.2025 11:17 Uhr
0
0.01 USD 😂
S
Swyty, 30.12.2025 10:17 Uhr
0

Heute erste Dividende bei Bitmine bekommen

Wie hoch ist denn hier die Dividende??
T
TradingCompany, 30.12.2025 9:29 Uhr
0
Wo sind die 20??? Ich wollte nochmals günstig nachlegen und meine Anzahl weiter erhöhen 😂
A
AscherCX6, 30.12.2025 9:15 Uhr
0
Heute erste Dividende bei Bitmine bekommen
s
solanamontana, 29.12.2025 18:06 Uhr
0
soll wenigstens nochmal gute 10% nachgeben dann kann jeder hier nochmal schön nachladen
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 Dax Prognose -0,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
9 Gorilla +9,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen