BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,87 EUR
-3,36 % -0,45
17:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.230
Kasi77
Kasi77, 11.01.2026 14:58 Uhr
1
BitMine hat heute weitere 266.300.000 US-Dollar in ETH gestakt. Innerhalb von drei Wochen haben sie insgesamt 3.300.000.000 US-Dollar in Ethereum gestakt. Bei einer aktuellen Rendite von 2,81 % wird BitMine jährlich 92.730.000 US-Dollar in ETH verdienen.
Kasi77
Kasi77, 11.01.2026 14:55 Uhr
0
BMNR unentschlossen⁉️ Bisher ist $BMNR sehr unentschlossen. Es gelingt dem Kurs nicht, wieder über den wichtigen gleitenden Durchschnitten (EMA) zu schließen. In der vergangenen Woche gab es zwei Versuche, den 8-21-EMA wieder zu durchbrechen, was jedoch letztendlich scheiterte. Außerdem gibt es weiterhin dreifache Pink Diamonds und keinen Whale Flow. Obwohl $IWM ausgebrochen ist, ist $BMNR noch nicht ausgebrochen. $ETH wird hier dringend benötigt.
Jo_Nas
Jo_Nas, 11.01.2026 14:45 Uhr
0
BMNR price targets for $154,000 $ETH at current share count: 1.00 mNAV = $1,460 1.25 mNAV = $1,830 1.50 mNAV = $2,200 1.75 mNAV = $2,565 2.00 mNAV = $2,925 Not bad..
Jo_Nas
Jo_Nas, 11.01.2026 14:44 Uhr
1
VanEcks pessimistische Prognose für $ETH liegt bei 300 US-Dollar im Jahr 2030. Im optimistischsten Szenario liegt der Wert im Jahr 2030 bei 154.000 US-Dollar. Um welche Art von Forschung handelt es sich?
Kasi77
Kasi77, 11.01.2026 13:35 Uhr
0

Hier ist Stillstand eingetreten

Schreibt der , der einmal im Montag was schreibt . Und dann auch nur Blödsinn . Mach deine Recherche es gibt genug News von $BMNR
S
Swyty, 09.01.2026 17:33 Uhr
0
Es bedarf halt noch etwas Geduld, das Jahr ist noch verdammt lang
M
MF04, 09.01.2026 17:10 Uhr
0
Hier ist Stillstand eingetreten
Bluesy
Bluesy, 09.01.2026 16:42 Uhr
1

was ist jetzt los, aus dem roten tal in die grünen wolken oder was

Die haben einfach nur das Tief von gestern nochmal angetestet. Alles gut!😉 Jetzt abwarten was beim Hoch von gestern passiert....
s
solanamontana, 09.01.2026 16:33 Uhr
0
was ist jetzt los, aus dem roten tal in die grünen wolken oder was
S
Swyty, 09.01.2026 15:59 Uhr
0
Ich werde nicht verkaufen, bei 20$ würde ich eher nachkaufen, allerdings müsste dann auch der Bitcoin bei 82000$ stehen,
s
solanamontana, 09.01.2026 15:47 Uhr
0
mal ne ernsthafte frage, wann zieht ihr hier die reisleine ? würdet ihr bis 20$ runtergehen?
S
Swyty, 09.01.2026 15:36 Uhr
0

offerpad solution oder generation incom könnte man mit kleinem geld versuchen

Lass das mal nicht deine Frau hören, sonst gibt es S... Verbot 🤣🤣🤣
s
solanamontana, 09.01.2026 15:36 Uhr
0
bitmine heute wieder -10
M
Matchalatte, 09.01.2026 15:32 Uhr
0
Das bewegt sich sehr nah an einem problematischen Spielverhalten..
s
solanamontana, 09.01.2026 15:26 Uhr
0
*& super league enterprise
s
solanamontana, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
offerpad solution oder generation incom könnte man mit kleinem geld versuchen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen