BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
12,83
EUR
+1,83 % +0,23
11:06:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.242
PapierT!ger,
01.02.2026 20:04 Uhr
0
https://x.com/mr_derivatives/status/2017991833775923397?s=46
longdongsilver,
01.02.2026 19:58 Uhr
0
Die Wellen funktionieren so lange, wie es hochgeht. Und Lee war so lange der Oberbabo, solange es hochgeht. Ist doch bei Saylor das Gleiche. Die Analysten brauchten immer nur sagen „später steigt es wieder“. Sobald es seitwärts oder abwärts geht, gibt es plötzlich eine „Alternativwelle“. Wenn man auf langer Zeitebene immer Recht zu haben scheint, ist das für mich keine Kunst. Es wurde auch behauptet BTC schützt vor Marktturbulenzen und sei das neue Gold…wollen wir mal alle darüber lachen. Trump makes Krypto Great again. 😂😂😂
Richtig, wenn man Zeit hat steigt bitcoin und eth immer :)
Darum ist mir das egal, Fakt ist, Welle kommt sicher 👍
Sepulus,
01.02.2026 19:46 Uhr
0
Die Wellen funktionieren so lange, wie es hochgeht. Und Lee war so lange der Oberbabo, solange es hochgeht. Ist doch bei Saylor das Gleiche. Die Analysten brauchten immer nur sagen „später steigt es wieder“. Sobald es seitwärts oder abwärts geht, gibt es plötzlich eine „Alternativwelle“. Wenn man auf langer Zeitebene immer Recht zu haben scheint, ist das für mich keine Kunst. Es wurde auch behauptet BTC schützt vor Marktturbulenzen und sei das neue Gold…wollen wir mal alle darüber lachen. Trump makes Krypto Great again. 😂😂😂
J
Joevanni89,
01.02.2026 19:15 Uhr
0
Der Börsenmonat Jänner ist sehr turbulent, Februar wird sicher besser
R
Rantanplan_0815,
01.02.2026 18:00 Uhr
0
19 sind schon da, tippe auf 15 am Montag
Swyty,
01.02.2026 17:47 Uhr
0
Die Frage ist, was nimmt er für ein Zeug das er sowas von sich gibt, es ist besser manchmal den Mund zu halten und das Geld ebenfalls zusammen zu halten.
S
Swyty,
01.02.2026 17:43 Uhr
0
Ja ist natürlich möglich ETH schmiert ja richtig ab
LFC,
01.02.2026 17:20 Uhr
0
15?!🤮
S
Swyty,
01.02.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt schon unter 20€ ,und wer weiß schon wie tief es noch hier geht
LFC,
01.02.2026 16:38 Uhr
0
Schon wieder 7 Prozent runter! Das gibt morgen ein Blutbad!
S
Sepulus,
01.02.2026 16:32 Uhr
0
Der Abverkauf wird mMn durch außergewöhnlich hohes Coinbase Wochenendvolumen gestützt. Hatten die letzten Wochenenden nur 1/5 ! des derzeitigen Volumens. Scheint Substanz hinter zu stecken. Richtig übel.
https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/
R
R
Rantanplan_0815,
01.02.2026 16:21 Uhr
0
Ja, 6 Milliarden Verlust ist ne Hausnummer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,92 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,23 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |