BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.242
LFC
LFC, 01.02.2026 22:21 Uhr
0
Wenn die hier auch noch verwässern, dann gute Nacht...
PapierT!ger
PapierT!ger, 01.02.2026 20:04 Uhr
0
https://x.com/mr_derivatives/status/2017991833775923397?s=46
longdongsilver
longdongsilver, 01.02.2026 19:58 Uhr
0

Die Wellen funktionieren so lange, wie es hochgeht. Und Lee war so lange der Oberbabo, solange es hochgeht. Ist doch bei Saylor das Gleiche. Die Analysten brauchten immer nur sagen „später steigt es wieder“. Sobald es seitwärts oder abwärts geht, gibt es plötzlich eine „Alternativwelle“. Wenn man auf langer Zeitebene immer Recht zu haben scheint, ist das für mich keine Kunst. Es wurde auch behauptet BTC schützt vor Marktturbulenzen und sei das neue Gold…wollen wir mal alle darüber lachen. Trump makes Krypto Great again. 😂😂😂

Richtig, wenn man Zeit hat steigt bitcoin und eth immer :) Darum ist mir das egal, Fakt ist, Welle kommt sicher 👍
S
Sepulus, 01.02.2026 19:46 Uhr
0

Ganz einfach, die welle 3 von eth startet bald, so ist der Zyklus

Die Wellen funktionieren so lange, wie es hochgeht. Und Lee war so lange der Oberbabo, solange es hochgeht. Ist doch bei Saylor das Gleiche. Die Analysten brauchten immer nur sagen „später steigt es wieder“. Sobald es seitwärts oder abwärts geht, gibt es plötzlich eine „Alternativwelle“. Wenn man auf langer Zeitebene immer Recht zu haben scheint, ist das für mich keine Kunst. Es wurde auch behauptet BTC schützt vor Marktturbulenzen und sei das neue Gold…wollen wir mal alle darüber lachen. Trump makes Krypto Great again. 😂😂😂
longdongsilver
longdongsilver, 01.02.2026 19:31 Uhr
0

🤔Was macht Dich do sicher, dass es wieder hochgeht? Bin mal gespannt, was morgen hier passiert.

Ganz einfach, die welle 3 von eth startet bald, so ist der Zyklus
Kasi77
Kasi77, 01.02.2026 19:29 Uhr
0

Die Frage ist, was nimmt er für ein Zeug das er sowas von sich gibt, es ist besser manchmal den Mund zu halten und das Geld ebenfalls zusammen zu halten.

Der raucht echt viel
J
Joevanni89, 01.02.2026 19:15 Uhr
0
Der Börsenmonat Jänner ist sehr turbulent, Februar wird sicher besser
R
Rantanplan_0815, 01.02.2026 18:00 Uhr
0
19 sind schon da, tippe auf 15 am Montag
S
Swyty, 01.02.2026 17:47 Uhr
0

🚨 Tom Lees Bitmine hat jetzt einen nicht realisierten Verlust von 6 Milliarden Dollar auf seine ETH-Bestände. Er sagte einen ETH-Kurs von 7.000 US-Dollar bis zum 31. Januar 2026 voraus.

Die Frage ist, was nimmt er für ein Zeug das er sowas von sich gibt, es ist besser manchmal den Mund zu halten und das Geld ebenfalls zusammen zu halten.
S
Swyty, 01.02.2026 17:43 Uhr
0
Ja ist natürlich möglich ETH schmiert ja richtig ab
LFC
LFC, 01.02.2026 17:20 Uhr
0
15?!🤮
S
Swyty, 01.02.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt schon unter 20€ ,und wer weiß schon wie tief es noch hier geht
LFC
LFC, 01.02.2026 16:38 Uhr
0
Schon wieder 7 Prozent runter! Das gibt morgen ein Blutbad!
LFC
LFC, 01.02.2026 16:36 Uhr
1

🚨 Tom Lees Bitmine hat jetzt einen nicht realisierten Verlust von 6 Milliarden Dollar auf seine ETH-Bestände. Er sagte einen ETH-Kurs von 7.000 US-Dollar bis zum 31. Januar 2026 voraus.

Was ne Pfeife!
S
Sepulus, 01.02.2026 16:32 Uhr
0
Der Abverkauf wird mMn durch außergewöhnlich hohes Coinbase Wochenendvolumen gestützt. Hatten die letzten Wochenenden nur 1/5 ! des derzeitigen Volumens. Scheint Substanz hinter zu stecken. Richtig übel. https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/
R
Rantanplan_0815, 01.02.2026 16:21 Uhr
0

🚨 Tom Lees Bitmine hat jetzt einen nicht realisierten Verlust von 6 Milliarden Dollar auf seine ETH-Bestände. Er sagte einen ETH-Kurs von 7.000 US-Dollar bis zum 31. Januar 2026 voraus.

Knapp daneben an 7.000
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +3,94 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen