BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,86 EUR
+2,12 % +0,27
10:06:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.242
s
solanamontana, 02.02.2026 16:29 Uhr
0
hab mal unter 2000€ jetzt eth geladen
k
karl25, 02.02.2026 15:39 Uhr
0
Da wäre es ja ziemlich einfach hier Geld zu verdienen
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 15:10 Uhr
0
Also wenn was ein Muster hat dann bitcoin und eth
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 14:59 Uhr
0
Abstrakt gesehen schon. Schaut euch mal Hoch- und Tiefpunkte im großen Zeitrahmen an. Zumindest für $BTC lassen sich da gleiche Muster erkennen.
k
karl25, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Ach, so einfach ist das ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 11:01 Uhr
0
Vieles wurde doch schon geschrieben. Ihr solltet euch entweder genau bei X oder anderswo informieren, oder euch einen Mentor besorgen. 1. $ETH kann noch bis 1500k sinken. $BTC wird auch u.u. Bis 50k sinken Zeithorizont Q4. Es gibt Zyklen die immer wieder ablaufen. Erholung um ein paar prozente sind egal. Der Gesamttrend ist entscheidend.
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:57 Uhr
0
Bitcoin scheint sich zu erholen?
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 10:56 Uhr
3

Wann nachkaufen?

Ich würde warten, eth geht noch eine Etage runter Meine Meinung
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:20 Uhr
0
dann aussitzen und Tee trinken
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:19 Uhr
0
Wann nachkaufen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 8:16 Uhr
5
Kannst auch im Minus verkaufen. Deine freie Entscheidung. Ich sitze das alles komplett aus.
R
Rantanplan_0815, 02.02.2026 8:13 Uhr
0
Die 15 Euro kommen heute noch
LFC
LFC, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Also Aussitzen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 6:47 Uhr
0
Ich denke es geht bis max. 1500 runter.
LFC
LFC, 02.02.2026 6:16 Uhr
0

$ETH verlor seine Unterstützung bei 2.500 US-Dollar und erlebte dann einen Flash-Crash. Ethereum notiert aktuell über der Unterstützungszone von 2.200 US-Dollar, die im zweiten Quartal 2025 die Akkumulationszone war. Wenn ETH diesen Wert verliert, wird es zu einem Kurssturz in Richtung 1.700-1.800 US-Dollar kommen. Und wenn ETH die Marke von 2.500 US-Dollar zurückerobert, wird als nächstes eine Erholungsrallye von 10-15 % folgen. https://x.com/tedpillows/status/2017888530761158813?s=46

Scheint Richtung 1700-1800 zu gehen🤢🤢🤢Was für ein Wochenende!?
LFC
LFC, 01.02.2026 22:21 Uhr
0
Wenn die hier auch noch verwässern, dann gute Nacht...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen