BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,69 EUR
+0,71 % +0,09
13:51:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.242
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 18:40 Uhr
1
Geduld Freunde :)
s
solanamontana, 02.02.2026 17:39 Uhr
0
lee,? auch mal masssiv zuschlagen bei den preisen... immerhin solltest den bmnr eth ek senken mit deinem 6mrd verlust auf der uhr
s
solanamontana, 02.02.2026 16:29 Uhr
0
hab mal unter 2000€ jetzt eth geladen
k
karl25, 02.02.2026 15:39 Uhr
0
Da wäre es ja ziemlich einfach hier Geld zu verdienen
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 15:10 Uhr
0
Also wenn was ein Muster hat dann bitcoin und eth
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 14:59 Uhr
0
Abstrakt gesehen schon. Schaut euch mal Hoch- und Tiefpunkte im großen Zeitrahmen an. Zumindest für $BTC lassen sich da gleiche Muster erkennen.
k
karl25, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Ach, so einfach ist das ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 11:01 Uhr
0
Vieles wurde doch schon geschrieben. Ihr solltet euch entweder genau bei X oder anderswo informieren, oder euch einen Mentor besorgen. 1. $ETH kann noch bis 1500k sinken. $BTC wird auch u.u. Bis 50k sinken Zeithorizont Q4. Es gibt Zyklen die immer wieder ablaufen. Erholung um ein paar prozente sind egal. Der Gesamttrend ist entscheidend.
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:57 Uhr
0
Bitcoin scheint sich zu erholen?
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 10:56 Uhr
3

Wann nachkaufen?

Ich würde warten, eth geht noch eine Etage runter Meine Meinung
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:20 Uhr
0
dann aussitzen und Tee trinken
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:19 Uhr
0
Wann nachkaufen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 8:16 Uhr
5
Kannst auch im Minus verkaufen. Deine freie Entscheidung. Ich sitze das alles komplett aus.
R
Rantanplan_0815, 02.02.2026 8:13 Uhr
0
Die 15 Euro kommen heute noch
LFC
LFC, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Also Aussitzen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 6:47 Uhr
0
Ich denke es geht bis max. 1500 runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen