BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,65 EUR
+0,40 % +0,05
13:13:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.242
S
Sepulus, 03.02.2026 20:07 Uhr
0
Letzte Haltelinie bei 2100…hat im Juli 24, im Juni 25 (2x) gehalten und im Januar 24 ne High Base gebildet. Sonst sehe ich persönlich schwarz. 😬
LFC
LFC, 03.02.2026 20:02 Uhr
0
ETH minus 10 Prozent. Hammer.
s
solanamontana, 03.02.2026 19:38 Uhr
0
wenn die 1800€ halten bei eth gut
s
solanamontana, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
wenns jetzt wendet ist ein doppelboden drinn
s
solanamontana, 03.02.2026 19:21 Uhr
0
gegenvorschlag: jetzt wo eth so günstig ist , einfach selber akkumulieren ... bin schon bei ~1,6 stücke
S
Swyty, 03.02.2026 19:15 Uhr
0
Vielleicht geht ETH bis auf 1500$ zurück, da kann er gut kaufen, nicht immer im hoch, das ist doch immer verkehrt
M
Matchalatte, 03.02.2026 13:35 Uhr
0
Bitmine soll jetzt einfach fett Eth akkumulieren, wenn es schon so günstig ist. Davon werden wir später sehr profitieren.
S
Sepulus, 02.02.2026 21:42 Uhr
0
Ich finde auch „vieles wurde bereits geschrieben“ hört sich so nach „passiert eh alles wie geschrieben“ an. Wenn es danach geht, müsste die selbsternannten X-Poster alles Multimilliardäre sein.
S
Sepulus, 02.02.2026 21:40 Uhr
0

Vieles wurde doch schon geschrieben. Ihr solltet euch entweder genau bei X oder anderswo informieren, oder euch einen Mentor besorgen. 1. $ETH kann noch bis 1500k sinken. $BTC wird auch u.u. Bis 50k sinken Zeithorizont Q4. Es gibt Zyklen die immer wieder ablaufen. Erholung um ein paar prozente sind egal. Der Gesamttrend ist entscheidend.

Ich frage mich bei diesen ganzen zitierten X Posts, ob da schonmal jemand nicht Recht hatte, solange es nur hochgeht. Wenn ich das große Ganze betrachte, sehe ich ein fettes Doppeltop in ETH kurz unter 5000. So ein „Muster“ hab ich bisher nicht erkennen können und könnte dafür sprechen, dass der Markt evtl. Endgültig und nachhaltig zusammenbricht. Ich halte von Prognosen wie „bis Q3“ kann es 80% vom Hoch runtergehen oder 80% hoch nix. Ist für mich genauso wie zu sagen, Gold wird sich bis Jahresende zwischen 2000 und 7000 bewegen. 😉😂😂😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 19:49 Uhr
0
Cat : $BMNR Die Tageskerze wurde weit außerhalb des unteren Bollinger-Bandes gesichtet, was für diesen Abwärtstrend ungünstig ist und darauf hindeuten könnte, dass wir uns einem wichtigen lokalen Tiefpunkt nähern.
J
Joevanni89, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Auf 15 Euro wird's heute aber doch nicht fallen
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 18:40 Uhr
1
Geduld Freunde :)
s
solanamontana, 02.02.2026 17:39 Uhr
0
lee,? auch mal masssiv zuschlagen bei den preisen... immerhin solltest den bmnr eth ek senken mit deinem 6mrd verlust auf der uhr
s
solanamontana, 02.02.2026 16:29 Uhr
0
hab mal unter 2000€ jetzt eth geladen
k
karl25, 02.02.2026 15:39 Uhr
0
Da wäre es ja ziemlich einfach hier Geld zu verdienen
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 15:10 Uhr
0
Also wenn was ein Muster hat dann bitcoin und eth
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen