BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.224
s
solanamontana, 30.12.2025 18:51 Uhr
0
die will vorerst nicht die 28$ nach unten durchbrechen, fass es nicht betonboden oder was
s
solanamontana, 30.12.2025 17:43 Uhr
0
so ich hab jetzt nochmal 100stk auf 28$ gestellt zum shoppen und 100stk hol ich morgen dann noch
J
Joevanni89, 30.12.2025 17:36 Uhr
0
Bitcoin steigt auf über 89k und bitmine rührt sich nicht vom Fleck, desatrös
E
Emil2365, 30.12.2025 17:30 Uhr
0

ETH heute 3000

Im Jahr 2030
Kasi77
Kasi77, 30.12.2025 17:21 Uhr
0
ETH heute 3000
PapierT!ger
PapierT!ger, 30.12.2025 16:33 Uhr
0
30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. Zumindest in Deutschland
M
MF04, 30.12.2025 16:15 Uhr
0
Ist heute die Börse geöffnet? Hier tut sich nichts! Ungewöhnlich
E
Emil2365, 30.12.2025 16:04 Uhr
0
Alles Illusionen
J
Joevanni89, 30.12.2025 15:45 Uhr
0
Oder gar der Planet der Affen 🐵
s
solanamontana, 30.12.2025 15:03 Uhr
0
gg 2030 geht der totale krieg los in europa es ist so gut wie unausweichlich
s
solanamontana, 30.12.2025 14:58 Uhr
0
in 10jahren sind wir im dritten , ja juckt keinen iwelche kryptos hauptsache du hast was zu fressen & wirst nicht versklavt
S
Swyty, 30.12.2025 14:20 Uhr
0
So wie unsere Regierung arbeitet, werde ich in 10 Jahren weniger bekommen als heute, dank eines rot grünen Kanzlers
E
Emil2365, 30.12.2025 14:03 Uhr
0

Oh schade es reicht ja noch nicht mal für ein Döner

So ist es,aber in 10 Jahre kannst du dir einen Imbiss kaufen und jeden Tag Döner essen😃
S
Swyty, 30.12.2025 11:57 Uhr
0

0,01 Cent pro Aktie wow eine Leistung vom Mister lee

Oh schade es reicht ja noch nicht mal für ein Döner
Kasi77
Kasi77, 30.12.2025 11:23 Uhr
1
@BitMNR verwendet nun CESR, den Composite Ether Staking Rate, als Benchmark für sein Staking-Rewards-Programm, das Made in America Validator Network (MAVAN). Durch die Verwendung von CESR als Benchmark erwartet @fundstrat, bei großem Umfang Staking-Rewards von über 1 Million US-Dollar pro Tag zu erzielen. Das sind reale Einnahmen, und diese Annahme ist noch konservativ.
E
Emil2365, 30.12.2025 11:18 Uhr
0

Wie hoch ist denn hier die Dividende??

0,01 Cent pro Aktie wow eine Leistung vom Mister lee
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,95 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen