BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,40 EUR
-3,39 % -0,47
12:19:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.212
Kasi77
Kasi77, 31.12.2025 17:31 Uhr
0
Genau wie der Einzelhandel sind auch institutionelle Anleger unglaublich besorgt über den 4-Jahres-Zyklus, über das Ende von #Ethereum und darüber, dass der gesamte Kryptomarkt auf Null sinken könnte. Deshalb akkumulieren sie $BMNR extrem aggressiv.
s
solanamontana, 30.12.2025 21:48 Uhr
0
also die für 28$ sind eingetütet, jetzt schau ich ob ich morgen für 27$ den rest bekomme
J
Joevanni89, 30.12.2025 20:53 Uhr
0
Jahresendrallye sieht anders aus 🤓
S
Swyty, 30.12.2025 20:28 Uhr
0
Hat jemand von euch schon mal die KI gefragt, wie es 2026 mit ETH läuft??Habe da mal was interessantes gelesen!!
s
solanamontana, 30.12.2025 18:51 Uhr
0
die will vorerst nicht die 28$ nach unten durchbrechen, fass es nicht betonboden oder was
s
solanamontana, 30.12.2025 17:43 Uhr
0
so ich hab jetzt nochmal 100stk auf 28$ gestellt zum shoppen und 100stk hol ich morgen dann noch
J
Joevanni89, 30.12.2025 17:36 Uhr
0
Bitcoin steigt auf über 89k und bitmine rührt sich nicht vom Fleck, desatrös
E
Emil2365, 30.12.2025 17:30 Uhr
0

ETH heute 3000

Im Jahr 2030
Kasi77
Kasi77, 30.12.2025 17:21 Uhr
0
ETH heute 3000
PapierT!ger
PapierT!ger, 30.12.2025 16:33 Uhr
0
30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. Zumindest in Deutschland
M
MF04, 30.12.2025 16:15 Uhr
0
Ist heute die Börse geöffnet? Hier tut sich nichts! Ungewöhnlich
E
Emil2365, 30.12.2025 16:04 Uhr
0
Alles Illusionen
J
Joevanni89, 30.12.2025 15:45 Uhr
0
Oder gar der Planet der Affen 🐵
s
solanamontana, 30.12.2025 15:03 Uhr
0
gg 2030 geht der totale krieg los in europa es ist so gut wie unausweichlich
s
solanamontana, 30.12.2025 14:58 Uhr
0
in 10jahren sind wir im dritten , ja juckt keinen iwelche kryptos hauptsache du hast was zu fressen & wirst nicht versklavt
S
Swyty, 30.12.2025 14:20 Uhr
0
So wie unsere Regierung arbeitet, werde ich in 10 Jahren weniger bekommen als heute, dank eines rot grünen Kanzlers
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen