BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,63 EUR
+0,29 % +0,04
13:10:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.242
S
Sepulus, 25.01.2026 20:34 Uhr
0

Trump muss weg.

Unbändige kompromisslose Aggressivität mag die Börse mMn auch nicht ewig. Ständig neues Unvorbereitetes…und man hat das Gefühl mit Grönland wurde der Vogel abgeschossen. Mal abwarten, ob die eigenen Leute die Eskapaden noch lange mitmachen.
LFC
LFC, 25.01.2026 20:30 Uhr
0
ETH schon 4,5 Prozent im minus. Puh, das wird morgen wieder ein Blutbad.
LFC
LFC, 25.01.2026 20:27 Uhr
2
Trump muss weg.
s
solanamontana, 25.01.2026 20:26 Uhr
0
wenn jetzt wieder n shutdown kommt sehn wir hier ein neues low, vermutlich unter 20€ das ist realistisch
M
Matchalatte, 25.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-droht-kanada-mit-100-prozent-zoellen-a-73bbb51e-439a-45af-b344-401770fbd1af Das kommt noch dazu.. Er und seine scheiss Zölle 🤦🏻‍♀️
LFC
LFC, 25.01.2026 20:16 Uhr
0
🤔
M
Matchalatte, 25.01.2026 20:14 Uhr
0
Na toll, das fühlt sich langsam echt wie ein Fiebertraum an -.-
s
solanamontana, 25.01.2026 20:14 Uhr
0
ich glaub das wird morgen eklig für die börse
s
solanamontana, 25.01.2026 20:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Nach-ICE-Schuessen-Demokraten-wollen-Haushalt-blockieren-id30281687.html
s
solanamontana, 25.01.2026 20:12 Uhr
0
keine ahnung meistens wenn krypto fällt übers we gibts n roten montag die demokraten reden wieder was von nem shutdown wegen den auseinandersetzungen mit ICE
LFC
LFC, 25.01.2026 20:08 Uhr
0

ich hoffe bloß die kryptos kacken so ab & nicht der gesamtmarkt morgen

Warum sollte es morgen abstürzen?
s
solanamontana, 25.01.2026 19:54 Uhr
0
ich hoffe bloß die kryptos kacken so ab & nicht der gesamtmarkt morgen
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 25.01.2026 19:43 Uhr
0

Das sieht ja echt besch...aus.

Ja, Montag wird schmerzhaft.
LFC
LFC, 25.01.2026 19:41 Uhr
0
Das sieht ja echt besch...aus.
Kasi77
Kasi77, 25.01.2026 19:12 Uhr
0

Short squeeze? Rechnest du damit?

Nein . Geht erstmal runter . Frage bis wohin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
4 TUI Hauptforum +5,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,94 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen