BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,74 EUR
-6,80 % -0,86
21:36:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.248
S
Sepulus, 25.01.2026 20:40 Uhr
0

Wie tief darf sie denn max. fallen bzw. wo ist hier eine Unterstützung?

Bei ca. 20.20 Euro. Wäre ca. potentieller Doppelboden. Aber die letzten Male war immer ruhiger Wochenendhandel und dann isses in der Woche abgeschmiert. Jetzt Hoffnung, dass es umgekehrt läuft.
s
solanamontana, 25.01.2026 20:36 Uhr
0
des ist mir eig auch schon klar das es hier morgen maximal absxhmiert bloß bin ich noch in gutem glauben das andere werte nicht so gedroschen werden
S
Sepulus, 25.01.2026 20:36 Uhr
0

ich denk -10% ist drinnen hier bei bitmine

Ja, leider…oder wieder irgendein TACO….und nach dem TACO weiß man ganz genau, dass der nächste Mist um die Ecke kommt. Das ist das Problem.
LFC
LFC, 25.01.2026 20:36 Uhr
0
Wie tief darf sie denn max. fallen bzw. wo ist hier eine Unterstützung?
s
solanamontana, 25.01.2026 20:34 Uhr
0
ich denk -10% ist drinnen hier bei bitmine
S
Sepulus, 25.01.2026 20:34 Uhr
0

Trump muss weg.

Unbändige kompromisslose Aggressivität mag die Börse mMn auch nicht ewig. Ständig neues Unvorbereitetes…und man hat das Gefühl mit Grönland wurde der Vogel abgeschossen. Mal abwarten, ob die eigenen Leute die Eskapaden noch lange mitmachen.
LFC
LFC, 25.01.2026 20:30 Uhr
0
ETH schon 4,5 Prozent im minus. Puh, das wird morgen wieder ein Blutbad.
LFC
LFC, 25.01.2026 20:27 Uhr
2
Trump muss weg.
s
solanamontana, 25.01.2026 20:26 Uhr
0
wenn jetzt wieder n shutdown kommt sehn wir hier ein neues low, vermutlich unter 20€ das ist realistisch
M
Matchalatte, 25.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-droht-kanada-mit-100-prozent-zoellen-a-73bbb51e-439a-45af-b344-401770fbd1af Das kommt noch dazu.. Er und seine scheiss Zölle 🤦🏻‍♀️
LFC
LFC, 25.01.2026 20:16 Uhr
0
🤔
M
Matchalatte, 25.01.2026 20:14 Uhr
0
Na toll, das fühlt sich langsam echt wie ein Fiebertraum an -.-
s
solanamontana, 25.01.2026 20:14 Uhr
0
ich glaub das wird morgen eklig für die börse
s
solanamontana, 25.01.2026 20:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Nach-ICE-Schuessen-Demokraten-wollen-Haushalt-blockieren-id30281687.html
s
solanamontana, 25.01.2026 20:12 Uhr
0
keine ahnung meistens wenn krypto fällt übers we gibts n roten montag die demokraten reden wieder was von nem shutdown wegen den auseinandersetzungen mit ICE
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen