BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,77
EUR
-6,55 % -0,83
19:20:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.247
LFC,
26.01.2026 8:51 Uhr
0
Aktuell doch nicht so schlimm wie befürchtet.
Kasi77,
25.01.2026 22:12 Uhr
0
Nochmal zum mitschreiben $BMNR ist keine deutsche und keine EU Aktie . Also wird sie in $ Gehandelt und geschrieben
Kasi77,
25.01.2026 22:09 Uhr
1
Wahre Worte wenigstens einer der Mal genauer hinsieht .
Wir sollten nicht unter 25$ schließen
Es wurden heute 100 Milliarden liquidiert. Denke es steigt wieder Mal schauen
Swyty,
25.01.2026 21:48 Uhr
0
Wo immer die Amis die Regierungen gestürzt haben, folgte Terror und Armut, siehe Libyen,Syrien, Irak und jetzt Iran, und im Iran ist auch sehr stark der Mossad aktiv, es ist nicht immer so wie es scheint. Die westlichen Regierungen sind auch nicht die nettesten
s
solanamontana,
25.01.2026 21:02 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-ministerium-bericht-spricht-von-30-000-toten-in-zwei-tagen-6975bfde707d4aa20758060e?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
Werbung
80 % über Börsenkurs
solanamontana,
25.01.2026 20:57 Uhr
0
trump wird auch noch den iran angreifen was ich nichtmal schlecht finde, diese mullah radikal islamisten die ihr eigenes volk niedermetzeln gehören vaporisiert .. schon längst überfällig dieses terroristen pack von dieser welt zu schaffen
S
Sepulus,
25.01.2026 20:40 Uhr
0
Bei ca. 20.20 Euro. Wäre ca. potentieller Doppelboden. Aber die letzten Male war immer ruhiger Wochenendhandel und dann isses in der Woche abgeschmiert. Jetzt Hoffnung, dass es umgekehrt läuft.
s
solanamontana,
25.01.2026 20:36 Uhr
0
des ist mir eig auch schon klar das es hier morgen maximal absxhmiert bloß bin ich noch in gutem glauben das andere werte nicht so gedroschen werden
S
S
Sepulus,
25.01.2026 20:34 Uhr
0
Unbändige kompromisslose Aggressivität mag die Börse mMn auch nicht ewig. Ständig neues Unvorbereitetes…und man hat das Gefühl mit Grönland wurde der Vogel abgeschossen. Mal abwarten, ob die eigenen Leute die Eskapaden noch lange mitmachen.
LFC,
25.01.2026 20:30 Uhr
0
ETH schon 4,5 Prozent im minus. Puh, das wird morgen wieder ein Blutbad.
s
solanamontana,
25.01.2026 20:26 Uhr
0
wenn jetzt wieder n shutdown kommt sehn wir hier ein neues low, vermutlich unter 20€ das ist realistisch
M
Matchalatte,
25.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-droht-kanada-mit-100-prozent-zoellen-a-73bbb51e-439a-45af-b344-401770fbd1af
Das kommt noch dazu.. Er und seine scheiss Zölle 🤦🏻♀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Strategy B | -9,63 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Strategy B | -9,63 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,21 % | Alle Diskussionen |