BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,75
EUR
-6,69 % -0,84
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.249
Kasi77,
26.01.2026 9:27 Uhr
0
While Tom Lee is getting roasted on X, institutions are hoarding $BMNR.
They now hold 100M+ shares...
Almost as if they know what's coming.
LFC,
26.01.2026 8:51 Uhr
0
Aktuell doch nicht so schlimm wie befürchtet.
Kasi77,
25.01.2026 22:12 Uhr
0
Nochmal zum mitschreiben $BMNR ist keine deutsche und keine EU Aktie . Also wird sie in $ Gehandelt und geschrieben
Kasi77,
25.01.2026 22:09 Uhr
1
Wahre Worte wenigstens einer der Mal genauer hinsieht .
Wir sollten nicht unter 25$ schließen
Es wurden heute 100 Milliarden liquidiert. Denke es steigt wieder Mal schauen
Swyty,
25.01.2026 21:48 Uhr
0
Wo immer die Amis die Regierungen gestürzt haben, folgte Terror und Armut, siehe Libyen,Syrien, Irak und jetzt Iran, und im Iran ist auch sehr stark der Mossad aktiv, es ist nicht immer so wie es scheint. Die westlichen Regierungen sind auch nicht die nettesten
s
solanamontana,
25.01.2026 21:02 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-ministerium-bericht-spricht-von-30-000-toten-in-zwei-tagen-6975bfde707d4aa20758060e?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
solanamontana,
25.01.2026 20:57 Uhr
0
trump wird auch noch den iran angreifen was ich nichtmal schlecht finde, diese mullah radikal islamisten die ihr eigenes volk niedermetzeln gehören vaporisiert .. schon längst überfällig dieses terroristen pack von dieser welt zu schaffen
S
Sepulus,
25.01.2026 20:40 Uhr
0
Bei ca. 20.20 Euro. Wäre ca. potentieller Doppelboden. Aber die letzten Male war immer ruhiger Wochenendhandel und dann isses in der Woche abgeschmiert. Jetzt Hoffnung, dass es umgekehrt läuft.
s
solanamontana,
25.01.2026 20:36 Uhr
0
des ist mir eig auch schon klar das es hier morgen maximal absxhmiert bloß bin ich noch in gutem glauben das andere werte nicht so gedroschen werden
S
S
Sepulus,
25.01.2026 20:34 Uhr
0
Unbändige kompromisslose Aggressivität mag die Börse mMn auch nicht ewig. Ständig neues Unvorbereitetes…und man hat das Gefühl mit Grönland wurde der Vogel abgeschossen. Mal abwarten, ob die eigenen Leute die Eskapaden noch lange mitmachen.
LFC,
25.01.2026 20:30 Uhr
0
ETH schon 4,5 Prozent im minus. Puh, das wird morgen wieder ein Blutbad.
s
solanamontana,
25.01.2026 20:26 Uhr
0
wenn jetzt wieder n shutdown kommt sehn wir hier ein neues low, vermutlich unter 20€ das ist realistisch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | Strategy B | -8,45 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | Strategy B | -8,45 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |