BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,74 EUR
-6,79 % -0,86
22:15:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.248
longdongsilver
longdongsilver, 26.01.2026 20:58 Uhr
0

Silver dropping Now I just want to see $ETH drop to $2450 and we are going in HEAVY

Hoffe das wird nicht so ein Gruselkino wie bei Strategy, auch hier kauft der Segler wie verrückt und der Kurs kommt nicht zurück
Kasi77
Kasi77, 26.01.2026 20:38 Uhr
0
Silver dropping Now I just want to see $ETH drop to $2450 and we are going in HEAVY
Kasi77
Kasi77, 26.01.2026 9:27 Uhr
0
While Tom Lee is getting roasted on X, institutions are hoarding $BMNR. They now hold 100M+ shares... Almost as if they know what's coming.
LFC
LFC, 26.01.2026 8:51 Uhr
0
Aktuell doch nicht so schlimm wie befürchtet.
Kasi77
Kasi77, 25.01.2026 22:12 Uhr
0
Nochmal zum mitschreiben $BMNR ist keine deutsche und keine EU Aktie . Also wird sie in $ Gehandelt und geschrieben
Kasi77
Kasi77, 25.01.2026 22:09 Uhr
1

Wo immer die Amis die Regierungen gestürzt haben, folgte Terror und Armut, siehe Libyen,Syrien, Irak und jetzt Iran, und im Iran ist auch sehr stark der Mossad aktiv, es ist nicht immer so wie es scheint. Die westlichen Regierungen sind auch nicht die nettesten

Wahre Worte wenigstens einer der Mal genauer hinsieht . Wir sollten nicht unter 25$ schließen Es wurden heute 100 Milliarden liquidiert. Denke es steigt wieder Mal schauen
S
Swyty, 25.01.2026 21:48 Uhr
0

trump wird auch noch den iran angreifen was ich nichtmal schlecht finde, diese mullah radikal islamisten die ihr eigenes volk niedermetzeln gehören vaporisiert .. schon längst überfällig dieses terroristen pack von dieser welt zu schaffen

Wo immer die Amis die Regierungen gestürzt haben, folgte Terror und Armut, siehe Libyen,Syrien, Irak und jetzt Iran, und im Iran ist auch sehr stark der Mossad aktiv, es ist nicht immer so wie es scheint. Die westlichen Regierungen sind auch nicht die nettesten
s
solanamontana, 25.01.2026 21:02 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-ministerium-bericht-spricht-von-30-000-toten-in-zwei-tagen-6975bfde707d4aa20758060e?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
s
solanamontana, 25.01.2026 20:57 Uhr
0
trump wird auch noch den iran angreifen was ich nichtmal schlecht finde, diese mullah radikal islamisten die ihr eigenes volk niedermetzeln gehören vaporisiert .. schon längst überfällig dieses terroristen pack von dieser welt zu schaffen
S
Sepulus, 25.01.2026 20:40 Uhr
0

Wie tief darf sie denn max. fallen bzw. wo ist hier eine Unterstützung?

Bei ca. 20.20 Euro. Wäre ca. potentieller Doppelboden. Aber die letzten Male war immer ruhiger Wochenendhandel und dann isses in der Woche abgeschmiert. Jetzt Hoffnung, dass es umgekehrt läuft.
s
solanamontana, 25.01.2026 20:36 Uhr
0
des ist mir eig auch schon klar das es hier morgen maximal absxhmiert bloß bin ich noch in gutem glauben das andere werte nicht so gedroschen werden
S
Sepulus, 25.01.2026 20:36 Uhr
0

ich denk -10% ist drinnen hier bei bitmine

Ja, leider…oder wieder irgendein TACO….und nach dem TACO weiß man ganz genau, dass der nächste Mist um die Ecke kommt. Das ist das Problem.
LFC
LFC, 25.01.2026 20:36 Uhr
0
Wie tief darf sie denn max. fallen bzw. wo ist hier eine Unterstützung?
s
solanamontana, 25.01.2026 20:34 Uhr
0
ich denk -10% ist drinnen hier bei bitmine
S
Sepulus, 25.01.2026 20:34 Uhr
0

Trump muss weg.

Unbändige kompromisslose Aggressivität mag die Börse mMn auch nicht ewig. Ständig neues Unvorbereitetes…und man hat das Gefühl mit Grönland wurde der Vogel abgeschossen. Mal abwarten, ob die eigenen Leute die Eskapaden noch lange mitmachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen