BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,74 EUR
-6,80 % -0,86
22:13:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.248
J
Joevanni89, 30.01.2026 12:36 Uhr
0
https://ts2.tech/en/bitmine-bmnr-stock-slides-premarket-after-president-exit-filing-as-crypto-rout-deepens/
J
Joevanni89, 30.01.2026 12:22 Uhr
0
Wann gibt es nachhaltige Besserung oder muss Gold erst komplett abstürzen?
E
Emil2365, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Wie Invest das Etherium Ledersaugen https://krypto-guru.de/news/groesster-ethereum-kauf-2026/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=groesster-ethereum-kauf-2026
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 21:22 Uhr
1
Manchmal kriegt man ein auf die Fresse . Dafür macht mir $GRRR Freude so ist das . @longdongsilver bin mir nicht sicher aber $GRRR ,$BMNR und $ZETA stehen bei mir oben
LFC
LFC, 29.01.2026 20:04 Uhr
0
Richtig heftig.
S
Sepulus, 29.01.2026 19:40 Uhr
0
Übel. 🤢
LFC
LFC, 29.01.2026 19:34 Uhr
0
ETH wird heute richtig verprügelt.
Jo_Nas
Jo_Nas, 29.01.2026 19:21 Uhr
1
Ethereum 👑
Jo_Nas
Jo_Nas, 29.01.2026 19:21 Uhr
3
EILMELDUNG: 📈 @BitDigital_BTBT kündigt bedeutende strategische Neuausrichtungen für 2026 an. Das Unternehmen steigt aus dem Bitcoin-Mining aus, investiert verstärkt in Ethereum und KI-Infrastruktur und legt den Fokus auf langfristige Wertschöpfung. Beteiligungen, insbesondere an WhiteFiber, sollen beibehalten werden. $BTBT
Kasi77
Kasi77, 29.01.2026 18:14 Uhr
0
Wir sind doch nicht hier investiert zum zocken 🙈
M
Maria1a, 29.01.2026 17:39 Uhr
1

Hier werden wir uns bald eingestehen müssen das wir uns verzockt haben

Verzockt aber auch nur weil du dachtest du kannst hier das schnelle Geld machen,nein der Bitcoin ist stark unter Druck, aber es bieten sich jetzt gute Möglichkeiten entweder einzusteigen oder nach zu kaufen
E
Emil2365, 29.01.2026 17:21 Uhr
0

Hier werden wir uns bald eingestehen müssen das wir uns verzockt haben

Wahre Worte
M
MF04, 29.01.2026 17:19 Uhr
0
Hier werden wir uns bald eingestehen müssen das wir uns verzockt haben
R
Rantanplan_0815, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Nächster Halt unter 20 Euro
R
Rantanplan_0815, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Tiefer geht immer
E
Emil2365, 29.01.2026 16:49 Uhr
0

Da ist der große Crash, dann gute Nacht

Das ist doch kein Crash,,das geht noch weiter runter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen