BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,68 EUR
-7,25 % -0,91
18:37:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.247
PapierT!ger
PapierT!ger, 31.01.2026 21:48 Uhr
0
MM : $ETH Der Bereich von 2.548 bis 2.119 US-Dollar markiert die Orderblockzone. Innerhalb dieser Zone hielt die Unterstützung bei 2.262 US-Dollar. Es besteht zwar noch eine Chance, aber ich glaube nicht, dass diese Zone noch die rechte Schulter bildet. Dafür habe ich meiner Ansicht nach gute Gründe. Spielt das eine Rolle? Wäre diese Zone die rechte Schulter, würde die Erholung nach oben recht schnell erfolgen. Da sich diese Zone nun zum Kopf entwickelt hat, hat sich die Konsolidierungsphase verlängert. Wie sich der Kopf ausbildet, hängt von Bitcoin und der geopolitischen Lage ab. Er kann flach, tief oder gleichmäßig sein. Es ist variabel. Die nächsten Unterstützungen liegen bei 2.040 und 1.674 US-Dollar. Leider sieht das Setup nicht gut aus.
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 19:55 Uhr
0
2300 hält bisher noch
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 19:51 Uhr
0
Fast 14 Prozent im Minus
Kasi77
Kasi77, 31.01.2026 19:48 Uhr
0
2300 sollte Schluss sein . Mal schauen
Kasi77
Kasi77, 31.01.2026 19:45 Uhr
1

Warum kackt der Kurs momentan so ab? Jemand ne Erklärung?

Weil's man Wochenende für die MM 's ein leichtes Spiel ist mit wenig Volumen
LFC
LFC, 31.01.2026 19:41 Uhr
0
14 Prozent runter. Echt krank.
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 19:23 Uhr
0

Montag werden wir hier bestimmt über 15% im minus sein, da werde ich mir bestimmt hier paar Aktien holen, wohl wissen das es hier noch tiefer gehen kann, aber wer weiß das schon

Das stimmt, vermutlich 18 bis 20 Prozent
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 19:23 Uhr
0
Minus 13 Prozent eth
S
Swyty, 31.01.2026 19:04 Uhr
0
Montag werden wir hier bestimmt über 15% im minus sein, da werde ich mir bestimmt hier paar Aktien holen, wohl wissen das es hier noch tiefer gehen kann, aber wer weiß das schon
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 18:58 Uhr
0
Sowas von blutig.
LFC
LFC, 31.01.2026 18:57 Uhr
0
Das wird ein bloody Monday.
R
Rantanplan_0815, 31.01.2026 18:53 Uhr
0
Minus 11 Prozent
S
Sepulus, 31.01.2026 18:46 Uhr
0

Warum kackt der Kurs momentan so ab? Jemand ne Erklärung?

Wir Kleinanleger haben nun den ganzen Instis und Walen der ersten Stunde den wertlosen Müll in Form von ETFs und wertlosen Unternehmen abgekauft. Jetzt geht’s runter….sorry für die miese Stimmung, aber hätte ich mal in seit tausenden von Jahren stabiles Edelmetall investiert und nicht in sowas. Ätzend. 😬
LFC
LFC, 31.01.2026 18:43 Uhr
0
Warum kackt der Kurs momentan so ab? Jemand ne Erklärung?
S
Sepulus, 31.01.2026 18:42 Uhr
0
Danke an den selbsternannten Kryptopräsidenten…niedriger als bei seiner Wahl. 😂 Mir bleibt das Lachen im Hals stecken.
LFC
LFC, 31.01.2026 18:28 Uhr
0
10 Prozent!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,92 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
Alle Diskussionen