BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,75
EUR
-6,69 % -0,84
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.249
J
Joevanni89,
01.02.2026 19:15 Uhr
0
Der Börsenmonat Jänner ist sehr turbulent, Februar wird sicher besser
R
Rantanplan_0815,
01.02.2026 18:00 Uhr
0
19 sind schon da, tippe auf 15 am Montag
Swyty,
01.02.2026 17:47 Uhr
0
Die Frage ist, was nimmt er für ein Zeug das er sowas von sich gibt, es ist besser manchmal den Mund zu halten und das Geld ebenfalls zusammen zu halten.
S
Swyty,
01.02.2026 17:43 Uhr
0
Ja ist natürlich möglich ETH schmiert ja richtig ab
LFC,
01.02.2026 17:20 Uhr
0
15?!🤮
S
Swyty,
01.02.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt schon unter 20€ ,und wer weiß schon wie tief es noch hier geht
LFC,
01.02.2026 16:38 Uhr
0
Schon wieder 7 Prozent runter! Das gibt morgen ein Blutbad!
S
Sepulus,
01.02.2026 16:32 Uhr
0
Der Abverkauf wird mMn durch außergewöhnlich hohes Coinbase Wochenendvolumen gestützt. Hatten die letzten Wochenenden nur 1/5 ! des derzeitigen Volumens. Scheint Substanz hinter zu stecken. Richtig übel.
https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/
R
R
Rantanplan_0815,
01.02.2026 16:21 Uhr
0
Ja, 6 Milliarden Verlust ist ne Hausnummer
Jo_Nas,
01.02.2026 15:36 Uhr
0
🚨 Tom Lees Bitmine hat jetzt einen nicht realisierten Verlust von 6 Milliarden Dollar auf seine ETH-Bestände.
Er sagte einen ETH-Kurs von 7.000 US-Dollar bis zum 31. Januar 2026 voraus.
PapierT!ger,
01.02.2026 14:09 Uhr
1
$ETH verlor seine Unterstützung bei 2.500 US-Dollar und erlebte dann einen Flash-Crash.
Ethereum notiert aktuell über der Unterstützungszone von 2.200 US-Dollar, die im zweiten Quartal 2025 die Akkumulationszone war.
Wenn ETH diesen Wert verliert, wird es zu einem Kurssturz in Richtung 1.700-1.800 US-Dollar kommen.
Und wenn ETH die Marke von 2.500 US-Dollar zurückerobert, wird als nächstes eine Erholungsrallye von 10-15 % folgen.
https://x.com/tedpillows/status/2017888530761158813?s=46
PapierT!ger,
01.02.2026 13:57 Uhr
1
Fakt ist. Welle 3 von $ETH ist noch nicht gelaufen. Diese Welle wird noch kommen. Wann, bleibt abzuwarten. Meine Hoffnung. Das Geld von Silber und Gold fließt ggf. In $ETH. Ist aber nur meine persönliche Hoffnung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -9,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -9,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |