BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,75 EUR
-6,69 % -0,84
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.249
J
Joevanni89, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Auf 15 Euro wird's heute aber doch nicht fallen
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 18:40 Uhr
1
Geduld Freunde :)
s
solanamontana, 02.02.2026 17:39 Uhr
0
lee,? auch mal masssiv zuschlagen bei den preisen... immerhin solltest den bmnr eth ek senken mit deinem 6mrd verlust auf der uhr
s
solanamontana, 02.02.2026 16:29 Uhr
0
hab mal unter 2000€ jetzt eth geladen
k
karl25, 02.02.2026 15:39 Uhr
0
Da wäre es ja ziemlich einfach hier Geld zu verdienen
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 15:10 Uhr
0
Also wenn was ein Muster hat dann bitcoin und eth
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 14:59 Uhr
0
Abstrakt gesehen schon. Schaut euch mal Hoch- und Tiefpunkte im großen Zeitrahmen an. Zumindest für $BTC lassen sich da gleiche Muster erkennen.
k
karl25, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Ach, so einfach ist das ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 11:01 Uhr
0
Vieles wurde doch schon geschrieben. Ihr solltet euch entweder genau bei X oder anderswo informieren, oder euch einen Mentor besorgen. 1. $ETH kann noch bis 1500k sinken. $BTC wird auch u.u. Bis 50k sinken Zeithorizont Q4. Es gibt Zyklen die immer wieder ablaufen. Erholung um ein paar prozente sind egal. Der Gesamttrend ist entscheidend.
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:57 Uhr
0
Bitcoin scheint sich zu erholen?
longdongsilver
longdongsilver, 02.02.2026 10:56 Uhr
3

Wann nachkaufen?

Ich würde warten, eth geht noch eine Etage runter Meine Meinung
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:20 Uhr
0
dann aussitzen und Tee trinken
J
Joevanni89, 02.02.2026 10:19 Uhr
0
Wann nachkaufen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.02.2026 8:16 Uhr
5
Kannst auch im Minus verkaufen. Deine freie Entscheidung. Ich sitze das alles komplett aus.
R
Rantanplan_0815, 02.02.2026 8:13 Uhr
0
Die 15 Euro kommen heute noch
LFC
LFC, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Also Aussitzen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
3 Strategy B -8,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
3 Strategy B -8,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen