BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,64 EUR
+2,60 % +0,32
13:29:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.242
S
Soulmate, 04.02.2026 21:23 Uhr
1

CATHIE WOOD’S ARK JUST BOUGHT BITMINE $BMNR ARK Invest added 274,358 shares of Bitmine in its latest disclosure. This is conviction

Die Trulla 😂😂der Kontraindikator schlechthin
S
Sepulus, 04.02.2026 19:32 Uhr
0
Und Boom … 2. Mal…hier sitzt das Volumen.
R
Rantanplan_0815, 04.02.2026 19:01 Uhr
0
Neuer Versuch morgen die 2100 zu unterschreiten
S
Sepulus, 04.02.2026 18:58 Uhr
0
2100 wieder gehalten.
R
Rantanplan_0815, 04.02.2026 18:48 Uhr
0
So, morgen gibt's die 15 Euro
S
Sepulus, 04.02.2026 18:01 Uhr
0

CATHIE WOOD’S ARK JUST BOUGHT BITMINE $BMNR ARK Invest added 274,358 shares of Bitmine in its latest disclosure. This is conviction

Würde ich auch machen, wenn nicht schon so viel bei mir drinsteckt. 😂 Die 2100 in ETH, aka BTC Kurs müssen halten.
R
Rantanplan_0815, 04.02.2026 16:05 Uhr
0
15 Euro sind bald da
s
solanamontana, 04.02.2026 14:28 Uhr
1
ach die cathie, nvidia vor dem run verkauft, schau mal ihre trades der lezten tage, verkauft teradyne vor den zahlen und das ding macht 20% plus nach den earnings , die ist mit ihrer bitmine posi genauso unterwasser wie lee... auf solche "star" investoren kannst du 💩💩💩
Jo_Nas
Jo_Nas, 04.02.2026 14:07 Uhr
0
CATHIE WOOD’S ARK JUST BOUGHT BITMINE $BMNR ARK Invest added 274,358 shares of Bitmine in its latest disclosure. This is conviction
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.02.2026 5:49 Uhr
0
Cat : Gängige Meinung: #Ethereum ist tot. Nutzlose Feststellung: #Ethereum hat sich seit 6 Monaten unterdurchschnittlich entwickelt. Potenziell nützliche Analyse: #Ethereum-Dominanz, $ETH.D in einer starken Unterstützungszone.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.02.2026 5:44 Uhr
1

Ist die Bude bald pleite? Der Kurs sieht danach aus.

Bemerkenswert Wie schnell Leute auf meine Ignoreliste kommen. 🤔
M
Maria1a, 04.02.2026 5:28 Uhr
0

Ist die Bude bald pleite? Der Kurs sieht danach aus.

Blödsinn, wenn ETH und Bitcoin fällt geht es hier entsprechend auch abwärts, einfach besser informieren
LFC
LFC, 04.02.2026 5:27 Uhr
0
KE kommt bestimmt bald. Die dürfen ja verwässern ohne Ende.
M
Mordan, 03.02.2026 22:46 Uhr
0

Bitmine soll jetzt einfach fett Eth akkumulieren, wenn es schon so günstig ist. Davon werden wir später sehr profitieren.

Klar, außer denen geht vorher das Geld aus. Und so sieht es aktuell aus, wenn man sich den Crash hier anschaut... Leute flüchten reihenweise.
M
Mordan, 03.02.2026 22:45 Uhr
0
Ist die Bude bald pleite? Der Kurs sieht danach aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
3 TUI Hauptforum +4,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
10 IPO CSG -4,40 %
Alle Diskussionen