BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,67 EUR
+0,54 % +0,07
13:48:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.242
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:15 Uhr
1
Das war doch 2025 sicher das wir 2026 eine starke Korrektur gsbrn werden. Also ich finde das super, spiel doch einfach mit :) jetzt shoppen 🛒 Bei bitcoin und eth bin auch etwas kalt erwischt worden aber ich kaufe jetzt nach Man darf nicht vergessen das 2025 schon vieles stark gelaufen ist
S
Sepulus, 05.02.2026 20:52 Uhr
0

Ach Leute kommt schon, das ist doch immer das gleiche …. Geht immer rauf und runter aber immer etwas mehr rauf Bitcoin auf 1 mille in ein paar Jahren Verkauft nur ich kaufe alles ab ;)

Die Theorie hat einen gravierenden Haken…Kryptos sind bisher immer mit den Märkten gestiegen und stark mit Tech korreliert. Warum ist das dieses Mal völlig anders? Wenn die Theorie stimmt, dass es eh wieder steigt, dann trotz überfälliger Korrektur des Gesamtmarktes? Ohne politische Aktionen? Trump wird ja vermutlich ab Ende des Jahres ne lame duck…
s
solanamontana, 05.02.2026 20:47 Uhr
0
bärenmarkt sei daddy die shorter werden reich und hauen bei der wende dann auf den long butten , das spiel der großen hier wird richtig kohle verdient auf kosten der armen kleinanleger
J
Joevanni89, 05.02.2026 20:24 Uhr
0
Aber warum fallen auch so viele andere amerikanische Firmen wie intuitive machines, d waves oder Quantum computers?
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 20:16 Uhr
0
Ach Leute kommt schon, das ist doch immer das gleiche …. Geht immer rauf und runter aber immer etwas mehr rauf Bitcoin auf 1 mille in ein paar Jahren Verkauft nur ich kaufe alles ab ;)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 20:02 Uhr
0
$ETH bewegt sich nun in Richtung seiner Zone hoher Liquidität. Ein Großteil der Liquidität befindet sich im Bereich von 1.800 bis 2.000 US-Dollar, zusammen mit der Liquidation von Trend Research. https://x.com/tedpillows/status/2019375450699735359?s=46
S
Sepulus, 05.02.2026 19:56 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/ Crash von äußerst hohem Coinbase Volumen begleitet. Lediglich beim Trump Pump war es höher.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 19:52 Uhr
0
Warum nicht?
S
Sepulus, 05.02.2026 19:28 Uhr
0

Nächste Woche 5€

10 sind auf jeden Fall realistisch. Bis dahin gibt es bestimmt noch ein paar Posts von den selbsternannten Kryptochartgurus zu ETH und co. auf X ala „Boden bald erreicht.“ „Kann bis 1000 gehen, vielleicht auch bis 500…vielleicht steigt es auch bis 5000“ „wenn der 3. goldene Gummibär im Chart erscheint, ist der Boden erreicht“. Und Lee sagt evtl. „Ein Wal hat das ausgelöst“ „Instis kaufen gerade massiv“ „in China ist ein Sack Reis umgefallen, daher der Abverkauf“. Lächerlich, die Logik ist ganz einfach, ich habe mich verzockt. Trotz Höchststände in allen Assets interressiert sich scheinbar keiner mehr für Kryptos. 🤷‍♂️ meine Gedanken/Fantasie dazu.
LFC
LFC, 05.02.2026 19:26 Uhr
0

https://x.com/sunxliao/status/2019450572198346853?s=46

Noch dabei?
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 19:13 Uhr
0
https://x.com/sunxliao/status/2019450572198346853?s=46
E
Emil2365, 05.02.2026 17:56 Uhr
0
Nächste Woche 5€
M
Mordan, 05.02.2026 17:39 Uhr
0

Und geht noch was nach unten ?

Naja viel Platz ist ja nimmer bis zur 0 ^^
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
Und geht noch was nach unten ?
S
Sepulus, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
ETH ist auch gerade wieder in der üblichen Low base Bärenflagge im Daily. Und das nur, weil sich der Dow gerade etwas erholt. Der ganze Kryptomarkt scheint ein sinkendes Schiff zu sein. ADA, DOGE…sind nahezu erledigt. Die beiden großen könnten folgen.
s
solanamontana, 05.02.2026 17:25 Uhr
0
kauft ihr auch paralell eth zu bmnr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,52 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,83 %
Alle Diskussionen