Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,29
EUR
-4,15 % -0,58
17:44:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.217
S
J
Joevanni89,
31. Mär 16:34 Uhr
0
Hola die Waldfee
S
Sepulus,
31. Mär 12:20 Uhr
0
Und im Moment ist überhaupt gar nichts passiert. Natürlich ist es ultra nervig, aber wir laufen permanent seitwärts in der sehr großen volatilen Range. Kann es persönlich daher nicht verstehen, warum hier jemand schreibt „raus“. Aber zum Glück soll das jeder selbst entscheiden. Das einzige, was mich stört, ist das sehr niedrige Volumen am Spotmarkt. Das ist nicht gut.
S
Sepulus,
31. Mär 12:15 Uhr
2
Ich habe einen durchschnittlichen EK von 22. Ich glaube an das Unternehmen und nicht daran, dass sich Investoren wie Wood und Thiel völlig verkalkulieren, auch wenn das durchaus möglich ist. Dementsprechend glaube ich hier noch immer fest an einen Tenbagger und wäre, wenn es hochgeht, erst bei ca. 50 Dolbar mit halber Position raus. Nach unten kann es natürlich zu einem Bruch der zentralen Unterstützung bei 17,50/18 Dolbar kommen, wo wir gerade sind. Bei 12 Dollar würde ich nochmal 20% nachkaufen, wenn nicht, dann nicht. Langer Rede, kurzer Sinn. Es ist für mich eine Alles-oder-Nichts-Position, daher ziehe ich keine Reißleine, wie sonst immer bei -10%. Jetzt in der Seitwärts ohne Not raus, finde ich fragwürdig. Natürlich kann ein Wash Out nach 3 Monaten Seitwärts kommen, sprich kurzer Dip Richtung 16, aber was soll’s. 🤷♂️ wenn Bitmine es nicht schafft, hat der gesamte Kryptomarkt es nicht geschafft. Nur meine Meinung.
LFC,
31. Mär 11:57 Uhr
0
Wann würdest du die Reissleine ziehen?
Sepulus,
31. Mär 11:50 Uhr
0
Sieht für heute nicht gut aus. S&P im Plus, ETH im Minus. Erster Spike im London-Handel komplett abverkauft…könnte ne üble Nummer Richtung zentraler Unterstützung bei 1900 werden. Wenn die bricht, gute Nacht. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Mal schauen.
TradingWife,
31. Mär 8:23 Uhr
0
Wird auch wieder verschoben
https://de.beincrypto.com/clarity-act-april-verabschiedung-crypto-sanktionen/
S
PapierT!ger,
30. Mär 22:16 Uhr
0
$ETH fand erneut perfekte Unterstützung im Bereich von 1.900 $. Nähert sich nun wieder der wichtigen Zone von 2.150 $.
J
Joevanni89,
30. Mär 18:24 Uhr
0
Nicht Fisch oder Fleisch heute
S
Sepulus,
30. Mär 15:56 Uhr
0
Erstaunlich, dass ETH nicht um 15.30 Uhr so steil abrauscht wie der S&P. 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | Alle Diskussionen |