BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Salokin
Salokin, 25.03.2020 19:33 Uhr
0
Vielen Dank für den Artikel.
Chillchef
Chillchef, 25.03.2020 15:14 Uhr
0
Ganz interessanter Beitrag: https://www.nachdenkseiten.de/?p=59569
Ke!mi
Ke!mi, 24.03.2020 13:36 Uhr
0
Ich lasse erstmal die Bom.be in Ami land einschlagen.
D
DAKo, 24.03.2020 13:23 Uhr
0
Bin heut mit einer kleinen Position rein.
Keimi
Keimi, 24.03.2020 0:35 Uhr
0
👁¿👁
Keimi
Keimi, 18.03.2020 23:12 Uhr
0
👁¿👁
T
Tycoon5849, 18.03.2020 17:36 Uhr
0
Große Schlittenfahren, hånde stillhalten.
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:55 Uhr
0
Entweder dreht es vorher oder ich habe kein Geld mehr 😄
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2020 16:54 Uhr
0
Ich Kauf langsam nach. Immer 10 Stück
A
Action, 18.03.2020 16:50 Uhr
0
Gekauft
J
Jukuku, 18.03.2020 13:16 Uhr
0
Ab wann ist nur die Frage 🤣
kleinerHai
kleinerHai, 17.03.2020 18:44 Uhr
0
Geiles Ding. Will unbedingt rein
T
Tycoon5849, 14.03.2020 20:39 Uhr
0
Divid. Hat man ja Freibeträge und normalerweise mach ich diesen Ausgleich am Jahresende da habe ich das besser im Griff.
A
Aurelius20, 14.03.2020 10:33 Uhr
0
Dass Verluste aus Aktienveräußerungen nur mit Gewinnen aus Aktienveräußerungen und nicht mit Dividenden verrechnet werden können, sollte aber beachtet werden.
T
Tycoon5849, 11.03.2020 18:37 Uhr
0
Insgesamt zahlen Steuerpflichtige ohne Kirchensteuerpflicht 26,375 % Abgeltungssteuer, Steuerpflichtige mit Kirchensteuerpflicht 27,8456 % oder 27,9951 %. Dem steht ein Steuerfreibetrag von 801 EURO für Alleinstehende und 1.602 EURO für Verheiratete gegenüber. Bis zu diesen Beträgen sind die Kapitalerträge steuerfrei Meine Blackrock war z. b.3500€im minus da am Jahresende die Steuer bilanziert wird drücke ich bei einen kurzen Verkauf und sofortigen wiederkauf diese Bilanz nach unten wenn nachher Gewinne im selben Jahr wären. .
KeanuReeves
KeanuReeves, 11.03.2020 10:26 Uhr
0
Hab auch in Tranchen eingekauft. Aktueller ek bei 410. Nicht so gut. Aber wird locker wieder erreicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen