Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

919,10 EUR
+0,40 % +3,70
13:02:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BlackRock
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 553
Repulsor
Repulsor, 11.03.2026 4:43 Uhr
0

Nichtsdestotrotz ist Wirbelmeister ein cooler Nickname

Der coolste Name nützt nix wenn der Besitzer nen Schaden hat 🤷🏼‍♂️
Winterplan
Winterplan, 10.03.2026 22:26 Uhr
0
Nichtsdestotrotz ist Wirbelmeister ein cooler Nickname
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:52 Uhr
0

Und damit landest du jetzt auch bei mir auf dieser Liste. Weiter scheinst es ja nicht zu bringen. Bye

Oh nein 🫣so ein Loser setzt mich auf ignore 😂wie schade
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:51 Uhr
0

Ja, scheint so. Du gibst hier in dem Forum mit Abstand die dü.....en Kommentare. Bist ja nicht umsonst bei einigen auf ignore. 🤣

Hätten die Leute bei Plug, Nanorepro, Novavax, Halo Collective, Gaussin und noch viele mehr auf meine dummen Kommentare gehört, dann hätten sie viel Geld gespart 😂aber ist immer so. Wenn man zu hoch investiert ist, dann lieber ignore anstatt die Wahrheit hören😂daher juckt mich nicht was du laberst 😂
Repulsor
Repulsor, 10.03.2026 7:50 Uhr
1
Und damit landest du jetzt auch bei mir auf dieser Liste. Weiter scheinst es ja nicht zu bringen. Bye
Repulsor
Repulsor, 10.03.2026 7:49 Uhr
0

Oh nein. Wirklich? Bin ich wohl nicht so schlau wie du😂🤦

Ja, scheint so. Du gibst hier in dem Forum mit Abstand die dü.....en Kommentare. Bist ja nicht umsonst bei einigen auf ignore. 🤣
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.03.2026 7:08 Uhr
0

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.

Oh nein. Wirklich? Bin ich wohl nicht so schlau wie du😂🤦
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/blackrock-aktie-anleger-reagieren-verunsichert/
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:03 Uhr
0
Denke der momentane Kursrückgang hat hauptsächlich mit den Problemen im Privaten Kredit Sektor zu tun, unter anderem forderten Investoren im ersten Quartal 2026 die Rückzahlung von über 1 Milliarde Dollar. Sollte es weiter fallen, werde ich sicher nachkaufen.
Winterplan
Winterplan, 09.03.2026 16:12 Uhr
0
Muss ich wohl, wenn es weiter fällt nachkaufen.
Winterplan
Winterplan, 09.03.2026 16:11 Uhr
0
Ohne Gegenbewegung von 900 auf 800, sieht man sich nicht so oft
K
Korki26, 09.03.2026 16:04 Uhr
0

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.

Ich habe ihn schon längst blockiert. Kann ich dir auch empfehlen 😁
Repulsor
Repulsor, 09.03.2026 15:47 Uhr
2

Inso sehr wahrscheinlich

Sinnloser Kommentar. Passt gut zu den anderen 10k von dir. Alles der gleiche Müll.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 IPO CSG -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen