BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
Benne65
Benne65, 29. Apr 11:30 Uhr
1
Gute Entscheidung! Viel Erfolg weiterhin! Gönne es jedem!
N
Nougatelli87, 29. Apr 11:29 Uhr
0
Eigentlich wollte ich schon längst raus
N
Nougatelli87, 29. Apr 11:29 Uhr
0
Ich habe einen EK bei ca 20 Euro..habe bis jetzt gehalten..aber nur weil ich eigentlich gesagt habe das 2030 abgerechnet wird
N
Nougatelli87, 29. Apr 11:28 Uhr
0
Wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer oder ?
Benne65
Benne65, 29. Apr 11:24 Uhr
1
Daher Gratulation an alle die gehalten haben!!!
Benne65
Benne65, 29. Apr 11:23 Uhr
0
2000 verkauft bei ca. 28€ 😅🔫
N
Nougatelli87, 29. Apr 11:21 Uhr
0
Ok das tut etwas mehr weh 😔
F
FoxyGrandpa09, 29. Apr 11:02 Uhr
0
Also ich habe 625 Stück verkauft als es von 16 auf 33 ging 😭😭
N
Nougatelli87, 29. Apr 9:53 Uhr
0
Anders als bei Plug power vertraut man hier dem Management und versprechen werden bisher gehalten :) Bloom stapelt tief und überrascht dann…so muss das sein
N
Nougatelli87, 29. Apr 9:51 Uhr
0
Aber denke wir werden viele spannende Quartale bekommen in den nächsten Jahren
N
Nougatelli87, 29. Apr 9:51 Uhr
0
Denke auch das es schwer wird sich heute zu halten…FED wird die Party versauen 🤣
N
Nougatelli87, 29. Apr 9:50 Uhr
0
Alles ist möglich :)
C
Christian1978, 29. Apr 9:42 Uhr
0
Hoffe das es bei dieser Fomo mein erster Tenbagger wird aber kann mir auch vorstellen das heute mal -10% anstehen
N
Nougatelli87, 29. Apr 9:39 Uhr
0
Also alles richtig gemacht :) 100 % mitgenommen und den Rest laufen lassen ist doch super
N
Nougatelli87, 29. Apr 9:38 Uhr
0
Du hättest damals nicht ahnen können wo die Aktie heute steht. Retrospektiv ist das immer dumm…aber diese Informationen hattest du damals nicht
C
Christian1978, 29. Apr 9:35 Uhr
0
Bin im Juli letzten Jahres mit 100stk eingestiegen,im September nach 100% die hälfte verkauft (Ich Idiot) mit meinen restlichen 50stk ca 670% im Plus. Wird doch sicher heute nach dieser Rallye Gewinnmitnahmen geben?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen