...Bloom-Energy... WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

226,25 EUR
-16,90 % -46,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 176
H
Hodler0815, 20.01.2026 18:27 Uhr
2
https://www.benzinga.com/markets/tech/26/01/49993837/tom-nash-says-this-energy-stock-could-solve-ais-power-crisis-sees-7x-upside-and-1400-revenue-growth-in-5-years-if-they-execute
H
Hodler0815, 20.01.2026 18:12 Uhr
0
Ein Fels in der Brandung in diesen unruhigen Zeiten!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2026 16:32 Uhr
0
Das denke ich auch. Bin schon zufrieden mit der Performance.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 15:47 Uhr
0

Gibt zuviel Unruhe und Streit durch Leute aus dem Hauptforum von Plug. Und es war so schön chillig bei Bloom. Bin auch bei $OSS 😎

mit OSS werden wir noch viel Freude haben :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 13:32 Uhr
0
Die Aktie von Bloom Energy ist im Jahr 2026 bisher um 72 % gestiegen. Hat sie noch weiteres Aufwärtspotenzial? https://www.fool.com/investing/2026/01/18/bloom-energy-stock-is-up-72-so-far-in-2026-does-it/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 11:31 Uhr
0
Hab ich auch so gedacht, mal schauen
p
phsar001!, 19.01.2026 11:29 Uhr
0
warte einfach mal paar Tage ab, denke die Trolle kommen aber gehen auch wieder schnell
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 9:51 Uhr
2
Gibt zuviel Unruhe und Streit durch Leute aus dem Hauptforum von Plug. Und es war so schön chillig bei Bloom. Bin auch bei $OSS 😎
Aktenhai
Aktenhai, 19.01.2026 9:45 Uhr
0
@1000prozentig!!! was ist passiert warum jetzt ein eigenen Chat ? Lass dich nicht vergraulen !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 9:10 Uhr
0
Möchte hier aber auch nicht über andere Foren diskutieren
.
............, 19.01.2026 9:04 Uhr
0
👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.01.2026 8:53 Uhr
2
Hier unterhalten wir uns sachlich, wie vorher auch die ganzen Jahre, danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Battalion +11,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 Battalion +11,90 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen