BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,97 EUR
+0,07 % +0,04
22:21:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.457
P
PulIer, 27.02.2023 18:09 Uhr
1

What?

Da hat BMW Gelegenheit es allen zu zeigen.
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.02.2023 22:43 Uhr
0

Dann brauchst du mehr Anteile.

Dann erzähl mal wieviele, damit meine Stimme auch was ausmacht 😵‍💫
P
PulIer, 28.02.2023 7:34 Uhr
0

Dann erzähl mal wieviele, damit meine Stimme auch was ausmacht 😵‍💫

Je mehr desto besser. Idealerweise alle.
Volker_Racho
Volker_Racho, 28.02.2023 13:18 Uhr
1
@Puller Ich denke mal, so ab 2-3 Millionen Aktien nimmt man Dich so langsam ernst. https://de.finance.yahoo.com/quote/BMW.DE/holders/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMIsWfrW7TtshwSg3HfzzqvfI7UQi5ubpZiEqf0F9iRrcGJqgAKRTmC4_yEhopUq8rjQoFhq--u2KZTelsFjPs7kDbuVElzGscPQJADBUPkCh9lL2BvG5w8qmIF29Wfg3A-uZPEuMoITnD0HjxPOXzOTC4KB9vBvGR47Meo0sEFu 🤯🥳
P
PulIer, 28.02.2023 17:03 Uhr
0

@Puller Ich denke mal, so ab 2-3 Millionen Aktien nimmt man Dich so langsam ernst. https://de.finance.yahoo.com/quote/BMW.DE/holders/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMIsWfrW7TtshwSg3HfzzqvfI7UQi5ubpZiEqf0F9iRrcGJqgAKRTmC4_yEhopUq8rjQoFhq--u2KZTelsFjPs7kDbuVElzGscPQJADBUPkCh9lL2BvG5w8qmIF29Wfg3A-uZPEuMoITnD0HjxPOXzOTC4KB9vBvGR47Meo0sEFu 🤯🥳

Ein PulIer wird immer ernst genommen.
H
Haendler, 27.02.2023 17:10 Uhr
0

PulIervergleich am 15.3.

What?
P
PulIer, 27.02.2023 14:00 Uhr
0
PulIervergleich am 15.3.
D
DESCARTES2000, 27.02.2023 12:40 Uhr
0
Am 15.3. ist Bilanzpressekonferenz. Dann kennen wir die Dividende.
P
PulIer, 27.02.2023 12:25 Uhr
0

Glaube das meine Stimme da eher wenig zählt

Dann brauchst du mehr Anteile.
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.02.2023 10:45 Uhr
0

Na dann geh zur HV und beschließe deine Wunschdividende.

Glaube das meine Stimme da eher wenig zählt
P
PulIer, 27.02.2023 7:07 Uhr
0

Fragt sich nur wie hoch die Dividende nun sein wird?! Habe schon vieles zwischen 5 bis 8€ gelesen. Jedoch wüsste ich es gern genauer 😅

Na dann geh zur HV und beschließe deine Wunschdividende.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 27.02.2023 4:59 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/bmw-ueberholt-tesla-mit-mercedes-porsche-und-vw-auf-dem-vormarsch-18693227.html
Hybridmicha
Hybridmicha, 24.02.2023 17:07 Uhr
0

mit Divi eingerechnet sind wir bereits auf neuem ath. Das sind ja Jährlich 5-6%.

Fragt sich nur wie hoch die Dividende nun sein wird?! Habe schon vieles zwischen 5 bis 8€ gelesen. Jedoch wüsste ich es gern genauer 😅
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.02.2023 13:56 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-batteriefabrik-bmw-aktie-in-gruen-bmw-will-batteriewerk-in-niederbayern-bauen-12195138
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.02.2023 21:08 Uhr
0
https://www.mining-technology.com/news/rio-tinto-aluminium-bmw/
D
DESCARTES2000, 22.02.2023 14:18 Uhr
0

mit Divi eingerechnet sind wir bereits auf neuem ath. Das sind ja Jährlich 5-6%.

Und inflationsbereinigt unter dem ath. Was bringt es, wenn du hier eine neue Berechnungsmethode einführst. Wir. sind zZ deutlich unter dem ath.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen