BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BAMXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,03
EUR
-0,05 % -0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.415
Abwickler,
09.09.2025 18:13 Uhr
0
09.09.2025 16:23
Der Börsen-Tag
BMW-Aktie erleidet nach Äußerungen auf IAA Schwächeanfall
Aussagen des BMW-Managements auf der IAA schicken einem Börsianer zufolge die Aktie vorübergehend ans Dax-Ende. Die Titel des Münchner Autobauers rutschen in der Spitze um 5,5 Prozent ab, grenzen die Verluste aber am Nachmittag auf rund drei Prozent ein. Das Management hat sich dem Insider zufolge auf der Automobilausstellung enttäuscht über das dritte Quartal geäußert. Hintergrund seien das schwächelnde China-Geschäft und die US-Zölle. Im Juli und August habe BMW die hohen Zölle gezahlt und warte weiter auf die Umsetzung niedrigerer Zölle in den USA.
Fränk.K,
09.09.2025 19:15 Uhr
1
und wenn man nicht arbeitet? bleibt da einem mehr? bin mal gespannt, wenn dann alle ihre Krankengeschichten selber bezahlen müssen. Es ist wie in einer WG, wenn von 4 Mitbewohnern 3 nichts dazu beitragen, dass was im Kühlschrank steht, dann wird der 4 auch mal keine Lust mehr haben, tja Problem ist dann, von Luft und Liebe lebt man nicht lang.
Verstehe ich schon.
Aber mal ernsthaft, daß was hier passiert geht garnicht.
Die Leute die noch arbeiten und die Rentner müssen die Suppe auslöffeln.
Die Regierung macht sich mit ihren Diäten und Erhöhungen immer satter.
Aber gut iss, passt hier nicht wirklich her.
Da muss man eben an der Börse gut Geld verdienen. Schönen Abend
DerBodenIstDa,
09.09.2025 22:03 Uhr
2
Der neue BMW sieht echt scheiße aus.
Der Mercedes würde mir gefallen...aber wo fängt der an??80tsd???
Dieser Elektroshit ist der Untergang für die deutsche Autoindustrie!
Capricorn_1369,
09.09.2025 17:58 Uhr
2
und wenn man nicht arbeitet? bleibt da einem mehr? bin mal gespannt, wenn dann alle ihre Krankengeschichten selber bezahlen müssen. Es ist wie in einer WG, wenn von 4 Mitbewohnern 3 nichts dazu beitragen, dass was im Kühlschrank steht, dann wird der 4 auch mal keine Lust mehr haben, tja Problem ist dann, von Luft und Liebe lebt man nicht lang.
Fränk.K,
09.09.2025 17:13 Uhr
1
Keine Ahnung ist gut. So ist es aber.
Viel Arbeit lohnt sich nicht, alles wird versteuert und wenn man fürs Alter spart wird auch noch jeder Cent versteuert. So sieht es aus.
Walla,
09.09.2025 16:55 Uhr
0
@ Fränk.K " Die Deutschen wollen immer weniger arbeiten..."
Wer sowas raushaut hat keine Ahnung!
Fränk.K,
09.09.2025 15:36 Uhr
0
Die deutschen wollen immer weniger arbeiten, aber mehr verdienen.
Kein Wunder wenn es immer teurer und mieser in Deutschland wird. Meine Meinung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | Battalion | -3,57 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |