BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,29
EUR
+0,59 % +0,36
13:33:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.451
Statusq,
13.10.2025 19:39 Uhr
0
Macht es das denn für BMW besser?
DrehDing,
13.10.2025 18:35 Uhr
2
Was ein Blödsinn. BYD stehen die angemeldeten Autos in China auf Lager damit die so gut da stehen. Und wenn hier in Germany mit BYD was ist gibt es keine Teile. Dauert dann Wochen bis Monate die Reparatur 🧑🔧
DerBodenIstDa,
13.10.2025 18:24 Uhr
0
Der Fall der BMW Aktie nimmt kein Ende. Sie zählt ihre letzten Tage. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.
🤧
Gast-766431200,
13.10.2025 18:19 Uhr
0
Der Fall der BMW Aktie nimmt kein Ende.
Sie zählt ihre letzten Tage. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.
Statusq,
13.10.2025 17:27 Uhr
1
Hier sind wohl einige richtig frustriert. Aber verständlich. Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Die 80 sind weg. Jetzt werden die 78 angepeilt. Ohne News geht es Richtung 75. Der Chart sieht wirklich miserabel aus.
Gast-766431200,
13.10.2025 17:23 Uhr
0
Wer Stammtischgepöbel von sich gibt, muss mit entsprechenden Kommentaren rechnen.
"Die Leute wollen dies, die Leute sind das...". So generelle Aussagen sind Quatsch, dazu gehört jedoch differenziertes Denken.
Gast-766431200,
13.10.2025 17:21 Uhr
0
Danke für deinen Kommentar. Jetzt wieder ab in die Küche, mach mir nen Kaffee.
Statusq,
13.10.2025 17:19 Uhr
0
https://stock3.com/news/pta-cms-bayerische-motoren-werke-aktiengesellschaft-aktienrueckkaufprogramm-2025-2027-zwischenmeldung-21-16714535/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16714535
Capricorn_1369,
13.10.2025 17:19 Uhr
0
mehr als Müll kannst du aber echt nicht produzieren - wenn die Geringverdiener nicht mehr wollen, dann schauen die Hochqualifizierten aber ganz schön doof aus, sollte dir als wohl einer der Hochqualifizierten doch bekannt sein ;-)
Statusq,
13.10.2025 17:18 Uhr
0
Wow, hier ist ja richtig Game over. Sogar mit Aktienrückkauf geht's weiter bergab. Ähnlich Telekom. Naja, Amis und deutsche Firmen sind gerade Spinne Feind. Mittags hier ein Put funktioniert seit mehreren Tagen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,77 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,67 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,65 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,77 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,65 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,30 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,65 % | Alle Diskussionen |