BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.496
k
klose2, 29. Apr 16:35 Uhr
0
Ich würde noch warten nach der Dividende ist meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt
I
Inteligentny, 29. Apr 16:17 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um einzusteigen?
E
EC32, 29. Apr 14:04 Uhr
0
Reicht doch
A
Abwickler, 27. Apr 10:25 Uhr
0

Ich bin ein bißchen überrascht, dass die Aktie nur bei 80€ steht. KGV unter 7 und über 5% Dividende nächsten Montag müssten doch eigentlich ziehen. Und die Neue Klasse scheint mir ein Gewinnerkonzept mit Alleinstellungsmerkmalen (Frontleistenanzeige) zu sein. Dazu noch die anpassbaren Fabriken (Kombi Verbrenner/Elektro) auch in den USA (Zollresilienz) und ich verstehe die Bewertung nicht.

Wird bald kommen. Ist an der Börse immer so. Bevor es hochgeht, wird es runtergezogen, damit die Investmentbanken den Hauptgewinn machen.
H
HisCoolness, 25. Apr 8:39 Uhr
0
Ferrari ist doch gar nicht mehr "cool" enough und hat mittlerweile ein alte Leute Image. Die haben ihren Peak hinter sich.
K
KingBert66, 24. Apr 16:11 Uhr
0
Wenn die straße von hormuz frei wird, wird sie auf 100 ziehen bis jahresende. Ferrari ähnliches aufholpotenzial. Aber die straße ist ein problem
H
HisCoolness, 24. Apr 13:24 Uhr
0
Ich bin ein bißchen überrascht, dass die Aktie nur bei 80€ steht. KGV unter 7 und über 5% Dividende nächsten Montag müssten doch eigentlich ziehen. Und die Neue Klasse scheint mir ein Gewinnerkonzept mit Alleinstellungsmerkmalen (Frontleistenanzeige) zu sein. Dazu noch die anpassbaren Fabriken (Kombi Verbrenner/Elektro) auch in den USA (Zollresilienz) und ich verstehe die Bewertung nicht.
F
FlyingJoe, 20. Apr 19:21 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/bmw-news-jp-morgan-erwartet-starken-auftakt-im-ersten-quartal-2026-180366/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
M
Maggiguru, 14. Apr 20:41 Uhr
0
Bin da auch positiv gestimmt bei BMW.
s
stockpicker07, 14. Apr 18:47 Uhr
0
Naja China und USA Absatz ist mau, bin aber sehr positiv für BMW
M
Maggiguru, 14. Apr 17:50 Uhr
0
Quartalszahlen gut. Kurs schlecht 🤪
Luckypunch94
Luckypunch94, 13. Apr 7:50 Uhr
0

Moin. Ja. Gestern. War ganz cool, wenn man Stromer mag. Das Auto geht gut nach vorn, knapp 500 ps. Interessent für mich ist die 0,25% Firmenwagen Versteuerung. Und (jedenfalls im Sommer) die Lademöglichkeit mit der firmeneigenen PV. Sehr viel technischer Schnickschnack. Etwas gewöhnungsbedürftig für den Traditinalisten. Aber insgesamt hat es mir gut gefallen. Und er verkauft sich wohl auch gut. Aktuell ca 1 Jahr Lieferzeit...

Es ist doch absurd, ein ganzes Jahr auf einen BMW zu warten....
McUmba1
McUmba1, 9. Apr 7:55 Uhr
1

Schon jemand den neuen IX3 probegefahren?

Moin. Ja. Gestern. War ganz cool, wenn man Stromer mag. Das Auto geht gut nach vorn, knapp 500 ps. Interessent für mich ist die 0,25% Firmenwagen Versteuerung. Und (jedenfalls im Sommer) die Lademöglichkeit mit der firmeneigenen PV. Sehr viel technischer Schnickschnack. Etwas gewöhnungsbedürftig für den Traditinalisten. Aber insgesamt hat es mir gut gefallen. Und er verkauft sich wohl auch gut. Aktuell ca 1 Jahr Lieferzeit...
Firestarter79
Firestarter79, 6. Apr 18:20 Uhr
0
Schon jemand den neuen IX3 probegefahren?
C
Capricorn_1369, 1. Apr 15:28 Uhr
0
🤣 verkaufen was das Zeug hält - Underperformer hält man nicht im Depot ;-)
V
VonGogh, 1. Apr 11:20 Uhr
0
Unter 70 € natürlich...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Battalion +4,07 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen