BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,02 EUR
+1,68 % +1,01
20:09:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.399
Wespen
Wespen, 18.12.2023 19:02 Uhr
0
https://www.zeit.de/mobilitaet/2023-12/euro-7-eu-schadstoffklasse-verkehr-umwelt-gesundheit
Wespen
Wespen, 18.12.2023 18:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EU-Einigung:%C2%A0Autos-sollen-weniger-Schadstoffe-verursachen/4305779/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Die Schraubzwinge wird weiter zugedreht 🤷‍♂️🙈
Wespen
Wespen, 18.12.2023 10:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/SPD-Fraktionsvize:-Einigung-bei-E-Auto-Pr%C3%A4mie-und-Agrardiesel-pr%C3%BCfen/4305080/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.12.2023 5:53 Uhr
0

Der Fisker Ocean ist ein richtig tolles Auto. Die Firma selbst hat einen sehr geringen Aktienpreis aktuell noch 👍. Was sagt ihr? Sexy oder?! https://youtube.com/shorts/XrpZAADyTFY?si=Ijmm6mxQfDk_sLlm

Na, wohl aufs falsche Pferd gesetzt weil du hier das Werbetrömmelchen schlägst? 🤣
Wespen
Wespen, 14.12.2023 14:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Schon-bald-keine-F%C3%B6rderung-von-E-Autos-mehr/4302340/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Unglaublich diese Regierung 🙈
Wespen
Wespen, 14.12.2023 11:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ministerium:-F%C3%B6rderung-f%C3%BCr-Kauf-von-E-Autos-soll-'zeitnah'-auslaufen/4302016/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 13.12.2023 13:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Habeck:-F%C3%B6rderung-f%C3%BCr-Kauf-von-E-Autos-l%C3%A4uft-fr%C3%BCher-aus-als-geplant/4300645/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
FreudeamHandeln, 09.12.2023 7:43 Uhr
0

Der Fisker Ocean ist ein richtig tolles Auto. Die Firma selbst hat einen sehr geringen Aktienpreis aktuell noch 👍. Was sagt ihr? Sexy oder?! https://youtube.com/shorts/XrpZAADyTFY?si=Ijmm6mxQfDk_sLlm

Du hast dich ins falsche Forum verirrt, hoffentlich findest du wieder nach Hause.
E
EnjoyStocks, 09.12.2023 0:26 Uhr
0
Der Fisker Ocean ist ein richtig tolles Auto. Die Firma selbst hat einen sehr geringen Aktienpreis aktuell noch 👍. Was sagt ihr? Sexy oder?! https://youtube.com/shorts/XrpZAADyTFY?si=Ijmm6mxQfDk_sLlm
J
Julz91, 08.12.2023 23:33 Uhr
0
Warum ist eigentlicher deutlich weniger wert als Mercedes? Die zahlen sind doch eig ähnlich bzw eher pro bmw
Wespen
Wespen, 05.12.2023 15:59 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/deutscher-automarkt-schrumpft-im-november-um-knapp-6-prozent-1032873659
Wespen
Wespen, 05.12.2023 11:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Auto-Importeure-verlangen-E-Auto-F%C3%B6rderung-%C3%BCber-2024-hinaus/4292103/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 04.12.2023 12:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Kampf-um-Verbrennungsmotoren:-Wissing-rechnet-mit-baldiger-EU-L%C3%B6sung/4290972/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 01.12.2023 10:10 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/bmw-m3-dauertest-23472831.html
Wespen
Wespen, 01.12.2023 9:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ifo-Institut:-Autoindustrie-im-Abschwung/4289223/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
8 Strategy B -2,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Strategy B -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen