BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,15 EUR
+1,58 % +0,95
18:26:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.398
J
Jenny32, 15.01.2024 12:04 Uhr
1
Ich bin hier sehr positiv eingestellt!
Highländer
Highländer, 15.01.2024 11:27 Uhr
0
Was drückt auf den Kurs des DAX-Titels und wie sehen die Aussichten für 2024 aus? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61136376-bmw-aktie-sind-anleger-zu-negativ-eingestellt-486.htm
F
FreudeamHandeln, 14.01.2024 9:02 Uhr
1

5,20€ Dividende bei BMW

Du bist also Hellseher.
G
Gitterbox, 13.01.2024 13:32 Uhr
0
5,20€ Dividende bei BMW
Basiii
Basiii, 12.01.2024 23:35 Uhr
0
Nicht ganz, da war der Sondereffect mit Brilliance inkludiert. Aber um die 6€ schätze ich…
d
dingomax, 12.01.2024 17:33 Uhr
1
Dividende werden vergleichbar sein wie letztes Jahr 💪
d
dingomax, 12.01.2024 17:31 Uhr
0

Weil sie sich vom Verbrenner verabschieden!

Solltest du keine Kenntnisse darüber haben, Di, dann ist es besser, nichts zu sagen.Ich bin mit den Zahlen vertraut.
R
Rauenstein, 11.01.2024 18:22 Uhr
0
Für mich persönlich ist eine Investition in BMW zur Zeit die beste Entscheidung gegenüber Volkswagen und Mercedes. Unter 100€ ist für mich die Versuchung gegeben, nachzulegen!
SunnysKakao
SunnysKakao, 11.01.2024 18:04 Uhr
0

BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄

Weil wieder viele hysterisch sind. Immer das gleicher, aber auch wirklich immer.
D
DeichseIhirsch, 11.01.2024 11:03 Uhr
0
In 10 Jahren kann man dann günstig rein
D
DeichseIhirsch, 11.01.2024 11:02 Uhr
0

BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄

Weil sie sich vom Verbrenner verabschieden!
Wespen
Wespen, 11.01.2024 8:53 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/volkswagen-bmw-mercedes-die-ki-projekte-der-deutschen-autobauer-der-neue-newsletter-manage-mobility/ar-AA1mMUeF
Wespen
Wespen, 10.01.2024 15:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-Werk-M%C3%BCnchen-baut-ab-Ende-2027-nur-noch-E-Autos/4323201/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 09.01.2024 18:34 Uhr
0
Wird echt Zeit das der Kurs nachzieht wir performen mit Abstand am Besten von allen Autobauern in Deutschland.
Wespen
Wespen, 09.01.2024 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-BMW-erzielt-Rekordabsatz---E-Autos-und-Luxusmodelle-legen-zu/4321677/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Security der nächsten Generation +7,26 %
6 Virgin Galactica -11,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Security der nächsten Generation +7,18 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen