BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,01 EUR
-0,15 % -0,09
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.376
Wespen
Wespen, 24.01.2024 16:04 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/eu-kommission-billigt-gemeinsame-ladesaeulen-von-mercedes-und-bmw-fuer-e-autos-in-china-100.html
Wespen
Wespen, 24.01.2024 14:24 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/e-autos-dudenh%C3%B6ffer-attackiert-ampel-und-prophezeit-wiedergeburt-des-verbrenners/ar-BB1haU1J?ocid=a2hs&cvid=5eadc5bfc0ab4a7999a41e88958316c7&ei=10 🤭
Tommytom
Tommytom, 24.01.2024 13:25 Uhr
1

X3 2 Liter Diesel von 2010 bis 2014. Davon dürften nicht mehr allzu viele herumfahren. Das dürfte BMW aus der Portokasse wuppen. Höchstens die USA sind ein Risiko. Aber auch das sollte nicht zu teuer werden können.

Bitte erst abwarten. Bmw wurde schon einige Male Betrug vorgeworfen. Bisher gab es keinen Anlass an BMW zu zweifeln, im Gegensatz zu anderen Automobilherstellern. BMW lässt die Sache untersuchen und wird dann Stellung nehmen.
i
immerneuling, 24.01.2024 13:11 Uhr
0
X3 2 Liter Diesel von 2010 bis 2014. Davon dürften nicht mehr allzu viele herumfahren. Das dürfte BMW aus der Portokasse wuppen. Höchstens die USA sind ein Risiko. Aber auch das sollte nicht zu teuer werden können.
Tommytom
Tommytom, 24.01.2024 12:00 Uhr
0

BMW über die Jahre viel zu teuer bewertet worden.

Was bewegt sie zu dieser Aussage?
W
WolfiPorsche, 24.01.2024 11:55 Uhr
0
BMW über die Jahre viel zu teuer bewertet worden.
M
Multipabst, 24.01.2024 11:35 Uhr
0
Dankeschön
NordseeTrader
NordseeTrader, 24.01.2024 10:21 Uhr
0
Am 15.05.2024 findet die Hauptversammlung in München statt. Es wird eine Dividende von 8,50€ erwartet.
M
Multipabst, 24.01.2024 10:16 Uhr
0
Guten morgen an alle hier. Wie hoch wird die kommende divi bei BMW wohl sein.
Graduate
Graduate, 23.01.2024 17:56 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kraftfahrtbundesamt-wirft-bmw-abgasbetrug-vor-86868864.bildMobile.html
Wespen
Wespen, 22.01.2024 10:07 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/trotz-talfahrt-diese-deutschen-aktien-haben-jetzt-das-meiste-kurspotenzial-bis-zu-95-prozent-20348156.html
Wespen
Wespen, 19.01.2024 10:47 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/elektromobilitaet-wie-bmw-mercedes-und-vw-jetzt-um-ihre-zukunft-kaempfen/100007221.html
Wespen
Wespen, 18.01.2024 18:45 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/der-angstgegner-von-mercedes-bmw-audi-vw-und-porsche-200488039
Basiii
Basiii, 18.01.2024 7:32 Uhr
0

Auf der Hauptversammlung am 15.05.2024 wird die BMW Dividende (WKN: 519000 ) für das vergangene Geschäftsjahr 2023 vom Aufsichtsrat vorgeschlagen. Es wird eine Dividende in Höhe von 8,50 € erwartet. https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-bmw/

Ich denke da wurde die Dividende von 2022 übernommen die einen Sondereffekt beinhaltet hat. Ohne den Sondereffekt denke ich wird die Dividende um die 6€ sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen