BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,41 EUR
+0,87 % +0,53
11:08:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.448
R
Rauenstein, 09.10.2025 13:57 Uhr
0
Ich ärgere mich,dass ich unter 70€ zuwenig BMW Aktien gekauft habe! BMW bleibt für mich eine gute Investition.China hin und her,aber die Musik läuft nicht so mehr in China ,auch wenn wir es uns wünschen!BMW macht dennoch seinen Weg! 95/96€ sollten drin sein,wenn mal einiges glatt laufen würde ohne Zurückrufen von Auto …jedes Jahr seit 2024!Das nervt auch und kostet!
M
MoselTrader, 09.10.2025 13:16 Uhr
2
Hast dir echt Mühe gegeben so einen Müll zu schreiben 😂
G
Gast-766431200, 09.10.2025 12:57 Uhr
0
Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen eines angeschlagenen und schwer verletzen Löwen, der in die Jahre gekommen ist und seine letzten Tage zählt. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.
I
Integrität, 09.10.2025 11:50 Uhr
1
BMW fährt bei der Transformation zur Elektromobilität nicht hinterher, sondern ganz vorne mit. Der jüngste Kursrücksetzer der Aktie bietet eine erste Einstiegsgelegenheit: https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/bmw-aktie-starke-investitionen-in-elektromobilitaet/100161154.html
D
Drax, 09.10.2025 11:11 Uhr
2
"Union und SPD planen neue gezielte Kaufanreize für Elektroautos." https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/koalition-plant-gezielte-kaufanreize-fuer-e-autos-1035290559
Poschel
Poschel, 09.10.2025 10:58 Uhr
3

wenn das so weiter geht, stehen wir bald bei 50 Euro

Labertaschen unter sich.
B
Bayer4You, 09.10.2025 10:54 Uhr
1
Nach dem heutigen Autogipfel könnte es zügig zurück Richtung 90 gehen.
G
Gregels223, 09.10.2025 10:35 Uhr
1
Ich hoffe der Kurs fällt auf 15 Euro, dann kann ich günstig nachkaufen
Trader47
Trader47, 09.10.2025 10:27 Uhr
0
Also zurück auf die 90 wohl eher nicht gleich wieder, viell. bis Weihnachten. Aber a kleiner Rebound heute oder morgen auf 83-84 sollte ja schon drin sein...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen