BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,44 EUR
+0,92 % +0,56
10:51:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.446
Tommytom
Tommytom, 10.10.2025 18:14 Uhr
0

Raus raus raus . Mega Zölle geplant .raus raus

Haben Sie schon mal was von Produktionsnetzwerk gehört? Denken ist nicht Ihre Disziplin.......oder?
C
Capricorn_1369, 10.10.2025 18:08 Uhr
0
80 nicht gehalten, nicht gut
T
TradingCompany, 10.10.2025 18:04 Uhr
0
Rein, rein, BMW ist die deutsche Automarke der Zukunft
H
Hühnerschrecker, 10.10.2025 18:00 Uhr
0
Raus raus raus . Mega Zölle geplant .raus raus
G
Gast-760792401, 10.10.2025 17:21 Uhr
1
Im Moment sieht es nicht besonders positiv aus.Dennoch vertraue ich darauf, dass BMW eine gewisse Stabilität bewahren kann.
G
Geldvermehrer, 10.10.2025 12:55 Uhr
1
BMW wird überleben. Aber Schrammen abbekommen so wie jetzt. Die Familie Quandt ist eine Garantie für Stabilität.
G
Gast-760792401, 10.10.2025 12:08 Uhr
2
Das war den Politiker schon die ganzen letzten Jahre egal, wie es der deutschen Wirtschaft geht. Die letzten Jahre hat es nur Erhöhung der Vorschriften, Beiträge und Steuern gegeben.
R
Rauenstein, 10.10.2025 11:41 Uhr
1
Was nützen alle guten Worte und Ratschläge, wenn der Kurs so ist!Ich weiß, dass BMW mehr kann,aber in D kommt niemand mehr so auf die Beine… Das,was die Regierung gestern so für die Autoindustrie wollte, das war so nichts volles!Man „spielt“ so etwas mit den Arbeitsplätzen!Steuereinnahmen usw…
D
Drax, 10.10.2025 10:53 Uhr
0
Gute Arbeit, starke Technologie und eine ausgewogene Modell und Antriebsstrategie.
M
MoselTrader, 10.10.2025 10:26 Uhr
0
Ist ja auch wie im casino rot oder schwarz bzw hoch oder runter ....super 😂 und bisher ist nach dem grossen Absturz noch gar nichts weiter passiert , hält sich doch
G
Gast-766431200, 10.10.2025 10:21 Uhr
0
Der zahnlose Tiger BMW ist am Ende!
G
Gast-766431200, 10.10.2025 10:21 Uhr
0
Ich schrieb hier bereits mehrmals, wie der Kurs verlaufen wird.
I
Integrität, 10.10.2025 10:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=bivniN7ksSg
I
Integrität, 10.10.2025 10:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8amA1rK_m-8
I
Integrität, 10.10.2025 10:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=CKrLUixaWl4
I
Integrität, 10.10.2025 10:13 Uhr
1
Gegen die Neue Klasse wirkt jede Tesla wie ein alter Schrotthaufen. https://www.youtube.com/watch?v=fWOx09Lvwg4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 Investmentchancen +0,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen