BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,74 USD
+0,35 % +0,24
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.495
Firestarter79
Firestarter79, 6. Apr 18:20 Uhr
0
Schon jemand den neuen IX3 probegefahren?
C
Capricorn_1369, 1. Apr 15:28 Uhr
0
🤣 verkaufen was das Zeug hält - Underperformer hält man nicht im Depot ;-)
V
VonGogh, 1. Apr 11:20 Uhr
0
Unter 70 € natürlich...
V
VonGogh, 1. Apr 11:20 Uhr
0
Spike ausgebildet, perfektes Umkehrsignal für die nächsten Wochen. Kurse unter 80 € kommen.
V
VonGogh, 1. Apr 11:14 Uhr
0
Was für ein Underperformer ⛷️
C
Capricorn_1369, 26.03.2026 8:48 Uhr
0
das du dir das antust solche Typen anzuschauen :-)
Firestarter79
Firestarter79, 25.03.2026 19:18 Uhr
1
So geil dass die Klage der Deutschen Umwelthilfe gegen BMW und Mercedes abgeschmettert wurde. Die Leute dort werden gerade wohl regelrechte Schreikrämpfe haben. Habe mir mal den Spaß gemacht und einige der dort arbeitenden Personen auf LinkedIn angesehen. Kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Nichts im Leben geleistet und unnützen Dreck studiert aber uns vorschreiben wollen welche Autos wir fahren sollen!
V
VonGogh, 20.03.2026 20:35 Uhr
0

Für mich ist das abgeschlossen und ohnehin nicht von Bedeutung gewesen, ein Troll ohne Hobbys. Es sind ja genügend unterwegs hier....

Wer so viel sich über die Kommentare von einer Person aufregt und dazu was schreiben muss, erklärt in seinem letzten Beitrag, dass dies keine Bedeutung für ihn hat.😅😅😅 Genießt ihr die Abfahrt bereits?🐑📉⛷️⛷️
F
FlyingJoe, 20.03.2026 7:20 Uhr
1

Na ich glaub ihr könnt euren Zwist auch im privaten Bereich ausdiskutieren:-) muss ja nicht hier jeder eure Nettigkeiten mitlesen :-)

Für mich ist das abgeschlossen und ohnehin nicht von Bedeutung gewesen, ein Troll ohne Hobbys. Es sind ja genügend unterwegs hier....
C
Capricorn_1369, 20.03.2026 7:11 Uhr
2
Na ich glaub ihr könnt euren Zwist auch im privaten Bereich ausdiskutieren:-) muss ja nicht hier jeder eure Nettigkeiten mitlesen :-)
F
FlyingJoe, 19.03.2026 21:12 Uhr
0
Jeder Grundschüler hat mehr Grips...🤡😂
F
FlyingJoe, 19.03.2026 21:10 Uhr
0
Du bist so ein Bot und Primitiv... Mehr hast du nicht zu bieten Armes Würstchen 🥱
V
VonGogh, 19.03.2026 21:09 Uhr
0
Wow, du hast ja so viel Zeit, um einen Kommentar von mir gleich doppelt zu beurteilen. Was für ein Eigentor. Danke für den Lacher des Tages.🙏🏼😅😅😅🍿
F
FlyingJoe, 19.03.2026 21:02 Uhr
0

Den IQ von wenigen Kommentaren zu bewerten, spricht nicht gerade für intelligente Menschen. Aber solange ich solche Leute mit dünner Haut triggern kann wie dich, habe ich meinen Spaß.🍿😁📉⛷️

Herrlich mach weiter so, Kommentar-Nr. 6007 und der 💩 Haufen wird immer größer... So viele neue Freundschaften immer weiter so.... Beste Unterhaltung 🤡😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen