BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,99 EUR
+0,36 % +0,22
13:09:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.415
Hybridmicha
Hybridmicha, 08.06.2023 10:57 Uhr
0
Netter Anstieg heute
J
Jojo86, 08.06.2023 7:32 Uhr
1

Ist denn überhaupt noch jemand hier? Nach der Dividende ist es ja sehr ruhig geworden!?

Die Rendite wird hier weiterhin stark bleiben und nächstes Jahr winkt erneut eine satte Dividendenerhöhung👍
Murmaider875
Murmaider875, 06.06.2023 22:57 Uhr
0

Natürlich @TomCapone Long wird man hier ordentlich belohnt 🤑

Oh Ja!
Raketenstation
Raketenstation, 06.06.2023 13:48 Uhr
0
Natürlich @TomCapone Long wird man hier ordentlich belohnt 🤑
Wespen
Wespen, 06.06.2023 10:29 Uhr
0
https://www.motorsport-magazin.com/auto-tuning/news-283458-so-sieht-der-neue-bmw-5er-aus/
Wespen
Wespen, 06.06.2023 10:28 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2023/06/06/bmw-i5-in-tansanitblau-video-zeigt-neuen-5er-g60-m-sport-pro/
T
TomCapone, 05.06.2023 13:32 Uhr
0
Ist denn überhaupt noch jemand hier? Nach der Dividende ist es ja sehr ruhig geworden!?
Hybridmicha
Hybridmicha, 29.05.2023 6:54 Uhr
1

Hab nur ein 1 er. 2020 aber der ist schon cool . Kurs auch 😎

Finde den 1er als Stufenheck auch sehr schick. Oder das 1er Caprio.
Wespen
Wespen, 27.05.2023 18:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Weniger-E-Autos:-CO2-Aussto%C3%9F-bei-Neuzulassungen-gestiegen/4116862/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
robotyp
robotyp, 26.05.2023 20:15 Uhr
0
Hab nur ein 1 er. 2020 aber der ist schon cool . Kurs auch 😎
Murmaider875
Murmaider875, 25.05.2023 15:13 Uhr
0

Mir ist das Aussehen der Autos egal, mich interessiert bei BMW nur der Kurs und die Dividende. Und das läuft bei BMW sehr gut. 😊

Ebenso
Hybridmicha
Hybridmicha, 25.05.2023 10:44 Uhr
0
Mir ist das Aussehen der Autos egal, mich interessiert bei BMW nur der Kurs und die Dividende. Und das läuft bei BMW sehr gut. 😊
Chicky
Chicky, 25.05.2023 3:22 Uhr
1
Das Heck ist echt richtig hässlich. 🤢 Ich versteh ja auch den ganzen Aspekt hinsichtlich stromlinienförmig, möglichst wenig Verwirbelungen (vielleicht deswegen das Heck?) und so weiter, aber rein subjektiv finde ich die meisten E-Autos einfach zu furchtbar geleckt und charakter- bzw charmelos.
Volker_Racho
Volker_Racho, 25.05.2023 3:19 Uhr
0
Front- und Seitenansicht gefällt mir sehr gut, aber warum das Heck inzwischen so seltsam geformt ist, verstehe ich nicht.
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 24.05.2023 21:28 Uhr
0

Zudem wird am 24. Mai 2023 der BMW i5 offiziell vorgestellt. https://www.mobiflip.de/shortnews/bmw-i5-2023-datum/

Und da ist er nun, der neue vollelektrische i5: https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0416261DE/die-neue-bmw-5er-limousine
Wespen
Wespen, 23.05.2023 17:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Branchenverband:-Autoverk%C3%A4ufe-in-China-d%C3%BCrften-sich-auch-im-Mai-weiter-erholen/4112761/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,24 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,54 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen