BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,06 EUR
+1,75 % +1,05
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.400
d
dingomax, 12.01.2024 17:33 Uhr
1
Dividende werden vergleichbar sein wie letztes Jahr 💪
d
dingomax, 12.01.2024 17:31 Uhr
0

Weil sie sich vom Verbrenner verabschieden!

Solltest du keine Kenntnisse darüber haben, Di, dann ist es besser, nichts zu sagen.Ich bin mit den Zahlen vertraut.
R
Rauenstein, 11.01.2024 18:22 Uhr
0
Für mich persönlich ist eine Investition in BMW zur Zeit die beste Entscheidung gegenüber Volkswagen und Mercedes. Unter 100€ ist für mich die Versuchung gegeben, nachzulegen!
SunnysKakao
SunnysKakao, 11.01.2024 18:04 Uhr
0

BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄

Weil wieder viele hysterisch sind. Immer das gleicher, aber auch wirklich immer.
D
DeichseIhirsch, 11.01.2024 11:03 Uhr
0
In 10 Jahren kann man dann günstig rein
D
DeichseIhirsch, 11.01.2024 11:02 Uhr
0

BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄

Weil sie sich vom Verbrenner verabschieden!
Wespen
Wespen, 11.01.2024 8:53 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/volkswagen-bmw-mercedes-die-ki-projekte-der-deutschen-autobauer-der-neue-newsletter-manage-mobility/ar-AA1mMUeF
Wespen
Wespen, 10.01.2024 15:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-Werk-M%C3%BCnchen-baut-ab-Ende-2027-nur-noch-E-Autos/4323201/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 09.01.2024 18:34 Uhr
0
Wird echt Zeit das der Kurs nachzieht wir performen mit Abstand am Besten von allen Autobauern in Deutschland.
Wespen
Wespen, 09.01.2024 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-BMW-erzielt-Rekordabsatz---E-Autos-und-Luxusmodelle-legen-zu/4321677/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Worden
Worden, 09.01.2024 9:37 Uhr
0
Alle Segmente: M, Motorrrad, Elektro sind gewachsen
Worden
Worden, 09.01.2024 9:36 Uhr
1
BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄
Wespen
Wespen, 08.01.2024 13:00 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2024/01/08/australien-2023-bmw-verdrangt-mercedes-vom-premium-thron/
J
Julz91, 06.01.2024 2:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/bmw-auf-gutem-kurs-jpmorgan-setzt-aktie-auf-analyst-focus-list-und-erhoeht-kursziel-20346870.html
P
Pentland, 05.01.2024 17:54 Uhr
0
Würde mich wundern, bereinigter Gewinn 2023 wird leicht höher als 2022. Würde mich wundern wenn es unter 6€ werden würde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen